Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem beim Erstmaligen öffnen einer Excel/Word/PowerPoint Datei einen Fehler bekommt "Sorry we are having temporary server issues TRy again Cancel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slomke Michaela -, 6. April 2017.

  1. Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online...


    Problem beim Erstmaligen öffnen einer Excel/Word/PowerPoint Datei einen Fehler bekommt


    "Sorry we are having temporary server issues

    TRy again Cancel


    Wenn man auf "Try again" drückt wird geladen und die meldung erscheint nochmal.
    Wenn man die Software (Excel/Word/PowerPoint) schließt und erneut das Dokument öffnet wird dieses auch geöffnet.

    Dieser Fehler tritt mehrfach am Tag auf.
     
  2. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  3. Johannes_V Win User

    HILFE!!!

    Hi Sertscho,

    welche Office 365 Version nutzt Du? Office 365 Home, oder eine andere Version?

    Wenn Du versuchst das Word Dokument auf Deinem Computer zu öffnen, welche Word Version nutzt Du? Was hast Du schon versucht, um das Problem zu lösen?

    Wurde das Word Dokument mit Word Online erstellt?

    Was passiert, wenn Du ein Word Dokument auf Deinem Computer erstellst, es mit Word Online bearbeitest, und danach versuchst es mit Word auf Deinem Computer zu öffnen?

    Bezüglich des Problems habe ich folgenden Office Support
    Artikel
    für Word 2016 gefunden.

    Falls Du dies noch nicht getestet hast, probier es bitte aus.

    Viele Grüße,

    Johannes
  4. Hendrik Klein Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

    Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

    Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet

    Hallo Peter,

    "Was bedeutet "Eingeschränkter Link - Nur bestimmte Personen...."?"
    - Das bedeutet, dass nur die Benutzer, die Zugriff auf diese Seite/Bibliothek haben, diese Links öffnen können.

    "Leider kann ich meine Dokumente nach der Bearbeitung mit Word 2016 nicht in SharePoint hochladen, obwohl ich das Dokument ausgecheckt habe und via Word Online in Word geöffnet habe."

    Wo wurden die Dokumente erstellt - lokal auf dem Rechner oder in SharePoint Online?

    Wie öffnest du die Dokumente? Lädst du diese runter oder direkt von SharePoint Online in der Desktopanwendung?

    Wie versuchst du die Dokumente hochzuladen?

    "Die Dateien in meinem OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet....".

    Die nicht freigegebenen Dateien in OneDrive for Business, auf die nur du Zugriff hast, sind unter der Spalte "Freigabe" mit einem Schloss gekennzeichnet und daneben steht "Nur für Sie".

    Freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

    Hallo jh_86,



    Die Funktion gemeinsame Dokumenterstellung wird von Excel (Desktopanwendung) nicht unterstützt.



    Zitiere:

    "Apps, die gemeinsame Dokumenterstellung unterstützen
    Word und PowerPoint auf allen Plattformen und in allen Versionen seit Office 2010, Excel Online, Android und Windows Mobile. Darüber hinaus wird gemeinsame Dokumenterstellung in Echtzeit in Word für Windows Desktop 2016 und Word, PowerPoint und
    Excel Online unterstützt."




    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Mehr Information darüber findest du auch im Artikel "Excel 2016 opens SharePoint
    workbooks as read-only
    ".



    Um gleichzeitig ein Excel Dokument zu bearbeiten, könnt Ihr Excel Online
    nutzen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... - Similar Threads - Problem Öffnen Word

Forum Datum

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo, wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Problem mit Öffnen des Dateiexplorers von Excel/Word aus

Problem mit Öffnen des Dateiexplorers von Excel/Word aus: Hallo, ich habe bei Excel und Word (2016) folgendes Problem: Wenn ich eine Datei unter einem anderen Namen oder anderen Dateiformat abspeichern möchte, dann hängen sich beide Programme auf, wenn...
Microsoft Office 17. Juni 2017
Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.