Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online...

Diskutiere und helfe bei Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem beim Erstmaligen öffnen einer Excel/Word/PowerPoint Datei einen Fehler bekommt "Sorry we are having temporary server issues TRy again Cancel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slomke Michaela -, 6. April 2017.

  1. Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online...


    Problem beim Erstmaligen öffnen einer Excel/Word/PowerPoint Datei einen Fehler bekommt


    "Sorry we are having temporary server issues

    TRy again Cancel


    Wenn man auf "Try again" drückt wird geladen und die meldung erscheint nochmal.
    Wenn man die Software (Excel/Word/PowerPoint) schließt und erneut das Dokument öffnet wird dieses auch geöffnet.

    Dieser Fehler tritt mehrfach am Tag auf.
     
  2. Johannes_V Win User

    HILFE!!!

    Hi Sertscho,

    welche Office 365 Version nutzt Du? Office 365 Home, oder eine andere Version?

    Wenn Du versuchst das Word Dokument auf Deinem Computer zu öffnen, welche Word Version nutzt Du? Was hast Du schon versucht, um das Problem zu lösen?

    Wurde das Word Dokument mit Word Online erstellt?

    Was passiert, wenn Du ein Word Dokument auf Deinem Computer erstellst, es mit Word Online bearbeitest, und danach versuchst es mit Word auf Deinem Computer zu öffnen?

    Bezüglich des Problems habe ich folgenden Office Support
    Artikel
    für Word 2016 gefunden.

    Falls Du dies noch nicht getestet hast, probier es bitte aus.

    Viele Grüße,

    Johannes
  3. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  4. Hendrik Klein Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

    Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

    Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  5. Jochen_L Win User

    Speicherproblem Excel 365 auf Sharepoint

    Ja, wenn ich Excel innerhalb von Sharepoint öffne, kann ich die xlsx auf dem Sharepoint Share speichern.
    <br />
    <br />ABER es funktioniert nicht, wenn ich Excel als Programm (Excel 365 Apps for Enterprise) öffne, dort eine neue xlsx anlege und diese speichern möchte.
    <br />Das Share ist im Dateiexplorer sichtbar, auf den ja auch das Excel App zugreift.
    <br />
    <br />Genau derselbe Vorgang funktioniert aber im Word App und im Powerpoint 365 App.
    <br />
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet

    Hallo Peter,

    "Was bedeutet "Eingeschränkter Link - Nur bestimmte Personen...."?"
    - Das bedeutet, dass nur die Benutzer, die Zugriff auf diese Seite/Bibliothek haben, diese Links öffnen können.

    "Leider kann ich meine Dokumente nach der Bearbeitung mit Word 2016 nicht in SharePoint hochladen, obwohl ich das Dokument ausgecheckt habe und via Word Online in Word geöffnet habe."

    Wo wurden die Dokumente erstellt - lokal auf dem Rechner oder in SharePoint Online?

    Wie öffnest du die Dokumente? Lädst du diese runter oder direkt von SharePoint Online in der Desktopanwendung?

    Wie versuchst du die Dokumente hochzuladen?

    "Die Dateien in meinem OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet....".

    Die nicht freigegebenen Dateien in OneDrive for Business, auf die nur du Zugriff hast, sind unter der Spalte "Freigabe" mit einem Schloss gekennzeichnet und daneben steht "Nur für Sie".

    Freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Ostermontag!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... - Similar Threads - Problem Öffnen Word

Forum Datum

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online: Eine Excel Datei mit der ich nahezu täglich arbeite wird dauerhaft langsamer und und langsamer und jetzt habe ich entdeckt, dass sich ganz viele kleine Textfelder auf dieser Datei erstellt haben....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Sharepoint Dokument öffnen

Sharepoint Dokument öffnen: Hallo,habe eine Frage zu Sharepoint.Ich habe an 2 User mit jeweils eigener Domain und beide außerhalb meiner eigenen Domain, eine Bibliotheke freigegeben Zugriff verwalten >> direkte FreigabeBei...
Microsoft Office 3. Mai 2022

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

SharePoint Dokumentenbibliothek - Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten: Hallo zusammen, folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn eine Word-Datei aus einer synchronisierten SharePoint-Bibliothek geöffnet werden soll. Wie man nun sieht, wird zum einen der Dateiname total...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...: Hallo, ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es möglich. Word & Powerpoint kann ich öffnen,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen

SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo, wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint

Anzeigefehler in Powerpoint Online/SharePoint: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in PowerPoint Präsentation erstellt und dort eine Bildschirmaufzeichnung eingefügt. Währende diese Abgespielt wird erscheinen in den Ebenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Problem beim Öffnen eines Word, excel oder powerpoint dokuments auf Sharepoint Online... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.