Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Diskutiere und helfe bei Problem beim Öffnen von Excel am Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinTrockner, 8. Mai 2018.

  1. Problem beim Öffnen von Excel am Mac


    Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


    Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel Änderungen an der Datei gespeichert hat, bevor diese unerwartet beendet wurde.


    Danach habe ich die Möglichkeit entweder auf "Abbrechen" oder auf "Öffnen" zu klicken.


    Klicke ich auf "Öffnen" werden danach x-beliebe Excel-Dateien geöffnet. Zumal die betreffende Datei längst von mir gesichert wurde, aber irgendwie kommt diese Fehlermeldung immer wieder.


    Was muss ich tun, damit mir das nicht jedesmal wenn ich Excel öffne angezeigt wird?


    Schon mal danke im voraus
     
  2. Kyle_Si Win User

    Problem beim Öffnen von Excel am Mac

    Hallo Martin,

    schau mal, ob ich dir helfen kann. Zum Ersten würde ich dir empfehlen, diesen
    Support-Artikel
    bezüglich dieser Fehlermeldung durchzugehen. Der Artikel ist auf Englisch, aber vergiss nicht, dass
    Microsoft-Übersetzer
    zur Verfügung steht. Gleichzeitig falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte Bescheid und wir versuchen dir weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Stefan Klaffke Win User

    Problem beim Öffnen von Excel am Mac

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Januar das gleiche Problem. Ich helfe mir, indem ich beim Neustart auf Excel im Dialog auf "Abbrechen" drücke. Dann geht eine leere Arbeitsmappe auf. Wenn ich dies nicht tue, öffnet Excel alle Arbeitsmappen, die ich jemals geöffnet habe.

    Ein nerviges Problem, das vor allen Dingen über Nacht womöglich durch ein Patch entstanden ist (hast vorher nie das Problem).

    Der Hinweis zum Löschen der Plist Preferences hat nichts gebracht. Womöglich muss ich komplett Office deinstallieren, wovor ich aber aufgrund der lokal gespeicherten Emails in Outlook noch zurückschrecke.

    Gibt es etvl. noch einen weiteren Tipp für mich?

    Danke und viele Grüße

    Stefan
  4. Olivia - MSFT Win User

    Office öffnet nicht - will Dokument wiederherstellen und Programm Neustarten

    Guten Tag Sascha,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Öffnen von Office.
    <br />Zuerst empfehle ich Ihnen, gesicherten Modus zu verwenden. Im gesicherten Modus können wir feststellen, ob ein Problem durch Software verursacht wird, die beim Start Ihres Mac geladen wird.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Wechseln Sie auf Ihrem Mac in den abgesicherten Modus und überprüfen Sie, ob Excel ordnungsgemäß geöffnet wird.
    <br />Wenn Sie Office immer noch nicht im abgesicherten Modus öffnen können, es wird empfohlen, dass Sie Ihre Apple-Software und Drittanbieter-Apps auf den neuesten Stand bringen.
    <br />Wenn Sie Office normal im abgesicherten Modus öffnen können, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Benutzeraccount einzurichten.
    <br />Darf ich außerdem fragen, tritt der Fehler beim Öffnen des Excel-Desktopdokuments oder beim Öffnen der Excel-Anwendung auf?
    <br />Wenn Sie dieses Problem beim Öffnen Ihres Excel-Dokuments haben, ist es möglich, dass das Dokument beschädigt ist, und wir empfehlen Ihnen, das Excel-Dokument auf ein anderes Gerät zu kopieren, um zu sehen, ob es sich richtig öffnen lässt.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Wenn das Ihr Problem nicht gelöst hat, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Aki_H Win User

    Excel 16.4.8 Fehlende Schriften werden heruntergeladen

    Hallo rkendlbacher,
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />Ich möchte zuerst wissen, ob dies mit einer bestimmten Excel-Datei auf dem Mac zusammenhängt. Geschieht dies nur beim Öffnen des Programms oder beim Öffnen einer bestimmten Datei?
    <br />Ich habe dieselbe Version von Excel auf meinem eigenen Gerät. Ich habe diese Fehlermeldung selbst nicht erhalten. Wir würden ein wenig mehr Informationen benötigen, um damit fortzufahren.
    <br />Wir können versuchen, das Problem mit Ihnen zu lösen.
    <br />Können Sie uns die folgenden Details geben?
    <br />Sie können dies in der oberen linken Ecke sehen, indem Sie auf das Apple-Symbol klicken und Über diesen Mac auswählen
    <br />Sie haben uns bereits die Excel-Version gegeben
    <br />Auf dem Mac können Sie einen Screenshot erstellen, indem Sie Befehlstaste + Umschalttaste + 4 drücken und einen Abschnitt ohne private Informationen auswählen
    <br />Haben Sie versucht, die Hilfe von oben auszuwählen, wenn Sie Excel öffnen und von dort aus mit Schriftarten arbeiten? Sie erhalten Anweisungen zum Ändern der Standardschriftart in Excel. Hast du das versucht?
    <br />Sagen Sie uns, wie das bei Ihnen funktioniert.
    <br />Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
  6. DimiTreee Win User

    Zugriffsproblem

    Hallo

    Das Problem kann durch Add-Ons verursacht werden. Starte Excel im sicheren Modus und teste bitte, ob der Fehler noch auftritt. Starte danach wieder im normalen Modus und teste nochmals das Öffnen.

    Soweit ich weiss, muss man beim MAC dafür die shifttaste halten und danach auf das Excel Logo klicken.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Öffnen von Excel am Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen von Excel am Mac - Similar Threads - Problem Öffnen Excel

Forum Datum

Problem beim Öffnen einer Datei

Problem beim Öffnen einer Datei: Ich kann eine Micrsoft Office Exel Datei nicht öffnen.Bekomme die Meldung, dass die Öffnung der Datei gefährlich ist.Eine Übernahme des PC droht. Ich sollte mit dem Absender der Datei Verbindung...
Windows Security 9. Dezember 2022

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen: Hallo an alle. Habe folgendes Problem. Beim öffnen einer Excel Datei erhalten ich folgende Fehlermeldung, siehe weiter unten... Vor ca. über einem Jahr konnte ich diese Excel Datei problemlos...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Beim Öffnen von Excel

Beim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Excel 2016 problem beim öffnen mehrerer Dateien

Excel 2016 problem beim öffnen mehrerer Dateien: Hallo, wir verwenden seit August 17 Excel 2016 aus dem Office 365 Business Premium Paket. Erst lief auch alles einwandfrei. Ab Mitte November kam es plötzlich zu einem Problem. Beim öffnen von...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Excel 365 Mac speicher und öffnen Problem

Excel 365 Mac speicher und öffnen Problem: Hallo, Ich benutze Excel 365 für Mac. Ich habe eine aufwendige Excel Datei mit Formeln, Bildern und Texten. Irgendwann kam nach einer bearbeitung beim speichern eine Fehlermeldung und Excel...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Problem beim Öffnen des Eigenschaftenfensters

Problem beim Öffnen des Eigenschaftenfensters: Ich bin auf dem Laptop von deinem guten Freund nicht in der lage mit Rechtklick> Eigenscahften das Eigenschaftenfesnter irgendeiner Datei zu öffnen. Das gild sowohl für Anzeige, Works Datein,...
Allgemeines 28. Dezember 2009
Problem beim Öffnen von Excel am Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.