Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver

Diskutiere und helfe bei Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! An wen kann mich ich mich denn wenden um ein technisches Problem mit einem live.at Konto zu besprechen? Wir vermuten dass es ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelpdeskNTB-S, 28. März 2017.

  1. Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver


    Hallo!


    An wen kann mich ich mich denn wenden um ein technisches Problem mit einem live.at Konto zu besprechen?

    Wir vermuten dass es ein Routingproblem der Mailadressen *(at)live.at gibt, denn nur diese eine live.at Adresse läuft auf ein Timeout beim Senden zu unserem Mailserver. Andere Office365 Adressen können problemlos zu uns zustellen.


    Ich würde gerne mehr Infos geben aber eher ungern die Mailadressen der beiden Sender hier im Forum veröffentlichen.

    Eventuell kann das Thema mal so geprüft werden?


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen

    NTBS
     
  2. Elena_H Win User

    Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver

    Hallo NTBS,

    Du bist hier auf dem Outlook.com-Forum. Ich vermute, dass dein Problem in Office-Outlook besteht. Stimmt es? Wenn dies der Fall ist,
    wende dich bitte an den Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Kann der Besitzer des @live.at-Kontos auf deinen Mailserver unter
    https://outlook.live.com E-Mails senden? Bekommen sie dort eine Fehlermeldung? Falls ja, wende dich bitte wieder an uns.

    MfG

    Elena
  3. Johann01 Win User

    Schweiz/Österreich Outlook.ch und Outlook.at

    Hallo,

    warum kann man Konten nur noch mit Email-Adressen andere Länder anlegen.

    Ich selbst habe ja noch ein live.at Konto. Wollte nun auch ein Outlook-Konto für meine Kinder anlegen. Es gibt aber keine Endungen mit .at

    Wie kommt man zu einer .at Emailadresse die man verwenden kann?

    LG
  4. Anita ManuelaWilliba Win User

    Senden von Mails!

    Hallo!

    Das Problem tritt bei live.at damit steig ich ein! Das Problem tritt nur bei diesem Account auf! Es tritt bei meinem account
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Kalendereinladungen werden mit inkorrekter Absenderadresse gesendet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Beachten Sie, dass die Forensoftware Adressen ausblendet, sodass wir keine der Adressen sehen können, die Sie in die Beschreibung aufgenommen haben. Wenn Sie eine Adddress einfügen möchten, fügen Sie ein Leerzeichen aus dem @ wie IhreAdresse @outlook.com ein oder schreiben Sie es in etwas wie Ihre Adresse[at]outlook.com.

    Wählen Sie beim Senden im Feld Von die richtige Absenderadresse aus?
  6. LairdGlenmore Win User

    live.at

    Hallo

    ich habe das gleiche Problem,

    incredimail hat immer funktioniert, aber seit auf imap-mail.outlook.com umgestellt worden ist kann ich nur noch senden und nicht mehr empfangen.

    Liegt es vielleicht daran das ich noch eine alte Microsoft Office Word Version benutze, dort ist Outlook version 10. ,,,,

    und wie ich sehe ist die neue Outlook versio, 17. usw.

    ich denke das dieses Problem daher kommt weil die beiden Programm nicht mehr kompatibel sind.

    Bitte um schnelle Antwort , danke

    Laird Glenmore
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver - Similar Threads - Problem Senden live

Forum Datum

How To Use ToDos at Outlook App at iPhone

How To Use ToDos at Outlook App at iPhone: I want to handle my todos as like on Windows PC as well on iPhone, but not in the default app of iOS. I'ld like to prefer to have it in the Outlook app, where my emails and calendars are being...
Outlook.com 4. August 2023

Outlook like at work

Outlook like at work: Hello, I am currently looking for a way to set up multiple users 4-6 for my family so that Outlook can be used like at work. i.e. Each user has his own mailboxThe calendars are visible among each...
Outlook.com 16. Februar 2023

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Apps 6. Dezember 2022

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Emeil-at verschwunden

Emeil-at verschwunden: Auf meinem Laptop Acer 517,W10, kann ich kein Email-at mehr schreiben. Das q funktioniert, ebenso das Eurozeichen Ich habe schon diverse Reparaturen versucht, z.B. Tastaturwechsel, Treiber de- und...
Apps 22. November 2021

Emeil-at verschwunden

Emeil-at verschwunden: Auf meinem Laptop Acer 517,W10, kann ich kein Email-at mehr schreiben. Das q funktioniert, ebenso das Eurozeichen Ich habe schon diverse Reparaturen versucht, z.B. Tastaturwechsel, Treiber de- und...
Games und Spiele 22. November 2021

Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at

Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at: Hallo Zusammen, Ich hätte heute versucht eine email-Adresse mit .at ging früher anzulegen. Leider schlägt mit das System nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 26. Dezember 2020
Problem beim Senden von einer *(at)live.at Adresse an unseren Mailserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.