Problem beim Start von Windows

Diskutiere und helfe bei Problem beim Start von Windows im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als ich Windows 8.1 wieder installierte, stellte ich leider die Parameter vom BIOS zurück. Seitdem ich das machte, startet das System nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Marc_1273, 3. Februar 2017.

  1. Marc_1273
    Marc_1273 Gast

    Problem beim Start von Windows


    Hallo,
    als ich Windows 8.1 wieder installierte, stellte ich leider die Parameter vom BIOS zurück. Seitdem ich das machte, startet das System nicht mehr. Es gibt immer wieder die Meldung: “No Bootable Device found. Hit any key„.(Das BIOS ist sicher kaputt.) Kann eine Reparatur vom System (oder sogar eine andere Installation) mit der DVD von Windows dieses Problem lösen?
    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Start von Windows - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem beim Start von Windows - Similar Threads - Problem Start Windows

Forum Datum

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag,ich habe vor ein paar Monaten das Office 365 gekauft, hat alles wunderbar funktioniert mit der Onlineinstallation.Vor ca. 3 Wochen startet das Programm Outlook plötzlich nicht mehr mit...
Outlook.com 17. April 2024

Outlook Problem beim Starten

Outlook Problem beim Starten: Guten Tag, ich habe seit einem halben Jahr ein Office 365 Abo, bisher funktionierte das Programm sehr gut. Seit einem Monat habe ich aber das Problem, dass Outlook obwohl es im Autostart Ordner...
Outlook.com 10. April 2024

runDLL Problem beim Starten

runDLL Problem beim Starten: Heb von meinem Rechner auf einen HP ENVX 120series Drucker gedruckt.Nun gibt es den Drucker nicht mehr --> die App wurde deinstalliert --> Drucker ist verschrottet.Gedruckt wird derzeit NEU auf...
Apps 4. Januar 2023

runDLL Problem beim Starten

runDLL Problem beim Starten: Heb von meinem Rechner auf einen HP ENVX 120series Drucker gedruckt.Nun gibt es den Drucker nicht mehr --> die App wurde deinstalliert --> Drucker ist verschrottet.Gedruckt wird derzeit NEU auf...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung

Windows Problem Reporting beim Starten einer Anwendung: Wenn ich die Anwendung Call of Duty Warzone starte, dann passiert nichts. Ich klicke auf starten und nichts geschieht. Im Taskmanager habe ich festgestellt, dass siech die Anwendung kurz öffnet...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Problem beim Starten von OneNote

Problem beim Starten von OneNote: Hallo zusammen, Alle paar Tage bekomme ich auf One Note die Meldung mit der Überschrift "Wie soll OneNote gestartet werden" und den Optionen "Zurücksetzten und Normal Starten", wenn ich auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 12. Dezember 2018
Problem beim Start von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.