Problem beim Starten

Diskutiere und helfe bei Problem beim Starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Problem beim Starten, 12. Dezember 2018.

  1. Problem beim Starten


    Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellungen> Konten >Anmeldeoptionen können Sie Ihre PIN erneut einrichten". Doch wie bitte komme ich jetzt an die Einstellungen???? Hat jemand einen Tipp.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten - Similar Threads - Problem Starten

Forum Datum

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .

Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus .: Hallo habe das Surface model 1645 64 gb Das problem ist beim starten geh es nach dem surface logo aus . wenn ich ins bios komm oder in den bereich zum zurücksetzen bleibt es an nur wenn ich es...
Surface 9. Februar 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich...
Apps 26. Januar 2024

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10

Problem beim Zurücksetzen der PIN / Anmelden, starten von Eindows 10: Hallo zusammen,Seit Jahren melde ich mich auf dem Laptop mit einem Kennwort an. Auf einmal wird die Option "Kennwort" , nicht mehr angezeigt. Eine PIN habe ich dafür nie vergeben, bzw. kann ich...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen?
Apps 15. Dezember 2023

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen?
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Problem beim Starten vom Microsoft Store

Problem beim Starten vom Microsoft Store: Aus diesem Thread ausgliedern. Liebe Frau Böttcher Ich habe probleme beim starten von Microsoft store. Es steht wortwörtlichMicrosoft store ist blockiertwas kann ich tun?GLG
Apps 5. November 2023

Problem beim Starten vom Microsoft Store

Problem beim Starten vom Microsoft Store: Aus diesem Thread ausgliedern. Liebe Frau Böttcher Ich habe probleme beim starten von Microsoft store. Es steht wortwörtlichMicrosoft store ist blockiertwas kann ich tun?GLG
Games und Spiele 5. November 2023
Problem beim Starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.