Problem beim Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Problem beim Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung: Diese Datei ist von einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alpha-Sigma-1, 20. Mai 2018.

  1. Problem beim Synchronisieren


    Hallo,


    ich erhalte seit neusten (Dateien die erst vor kurzem gespeichert/geändert wurden folgende Fehlermeldung:

    Diese Datei ist von einem anderen Programm geöffnet und kann nicht synchronisiert werden. Sobald die Datei geschlossen wird, können wie sie synchronisieren.

    Diese Dateien sind definitiv nicht geöffnet oder anderweitig in Bearbeitung!

    Version 2018 (Build 18.065.0329.0002)


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?



    Gruß

    Andreas
     
  2. Alpha-Sigma-1 Win User

    Problem beim Synchronisieren

    Hallo Herr Taskov,

    leider haben diese Vorschläge nicht geholfen, sondern erher Verschlimmbessert!

    Jetzt erhalte ich die Meldung bei noch mehr Dateien! (aktuell 38).

    Dieses Verhalten ist bei ALLEN neueren (neu oder geändert) Dateien zu beobachten. Die erste Datei mit diesem Fehler gibt es seit dem 06.04., seitdem taucht dieser Fehler bei allen neu erstellten, geänderten oder neu kopierten Dateien auf!

    Vermutlich gab es am 06.04. oder davor ein Update für OneDrive for Business?

    Gruß

    Andreas

    PS- Das Support- und Wiederherstellungstool ist ein Witz:

    Die von Ihnen ausgewählte Lösung unterstützt leider keine Konten in Ihrer geografischen Lage:

    Ich benötige Hilfe beim Synchronisieren meiner OneDrive-Dateien.

    Um die Lösung für eine andere E-Mail-Adresse auszuführen, klicken Sie auf Zurück.
  3. Georgi T. Win User

    Problem beim Synchronisieren

    Hallo Andreas,



    Ist das Verhalten bei allen Dateien zu beobachten?



    Wo sind die Dateien gespeichert?



    Siehe - "Beheben
    von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    " und führe die dort gezeigten Schritte aus.



    Sollte das keine Besserung bringen, bitte setze
    den OneDrive Synchronisierungsklienten zurück.




    Mit dem Microsoft-Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 kann auch OneDrive überprüft
    und mögliche Fehler auswendig gemacht werden.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Problem beim Synchronisieren

    Hallo Andreas,

    Entschuldige die verzögerte Antwort.



    Bitte schicke mir deine Office 365 Business E-Mail in
    einer privaten Nachricht
    , damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du
    beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Mit kleinen Grafiken besteht dieses Problem nicht. Es sieht so aus, als gäbe es eine Größenbeschränkung (in kB) beim Synchronisieren mit Adroid-Geräten. Beim Einfügen in Word oder PP gibt es keine Probleme.
  6. beyzeer Win User

    Probleme bei der Synchronisation vom Notitzbuch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim Synchronisieren - Similar Threads - Problem Synchronisieren

Forum Datum

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.

2 Fenster mit OneNote öffnen zB. Korrektur Matheaufgaben. Problem Fenster synchronisieren.: Wenn ich auf OneNote am Matheaufgaben lösen bin, würde ich gerne in einem zweiten OneNote-Fenster die Lösungen daneben in geteiltem Bildschirm. Das Problem ist jetzt, wenn ich ein Fenster öffne,...
Microsoft Office 6. Januar 2024

ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive

ich habe 1x Windows10 und 1x Windows11 und habe ein Problem beim Synchronisieren in OneDrive: Mein "alter" PC DS81 hat Windows10 und mein neuer PC TS50 hat Windows11.Auf beiden habe ich MS OneDrive. Ich ändere auf dem neuen PC in einer Datei etwas und dann wird es überall aktualisiert.Ich...
Microsoft Office 8. März 2023

Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.

Ich habe das selbe Problem beim Synchronisieren mit CalDAV von unserer Software zu Outlook.: Hallo zusammen, da ich viel mit Architekten zu tun habe, lautet die Anrede bei uns oft Herr/Frau Dipl.- Ing. Architekt .......Beim Synchronisieren mit dem Handy, steht der ganze Text vor dem Namen...
Outlook.com 2. März 2023

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

Problem beim Synchronisieren

Problem beim Synchronisieren: Ich bemerkte, dass eines meiner Notizbücher nur offline gespeichert ist. Jedoch gelingt die Synchronisierung nicht und auch keine Anmeldung, da mein Konto gesperrt sei. Also leitete man mich...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6: Sehr geehrte Community, beim Synchronisieren mit meinem Galaxy Tab S6 habe ich das Problem, dass nicht alle Notizbücher erkannt bzw. synchronisiert werden. Wenn ich dasselbe mit meinem Surface...
Microsoft Office 15. August 2020

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 -...
Outlook.com 30. Juli 2020
Problem beim Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.