Problem beim Update auf Windows 1809

Diskutiere und helfe bei Problem beim Update auf Windows 1809 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rudy_B1102, 16. November 2018.

1. Rudy_B1102
    Rudy_B1102 Gast

Problem beim Update auf Windows 1809

Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht vorgeschlagen und deshalb habe ich das Tool "Windows10Upgrade9252.exe" heruntergeladen und ausgeführt. Dieses tut auch seinen Dienst. Es lädt das Update herunter und bereitet die Installation vor. Dann findet ein Neustart statt, der auch noch funktioniert. Das Update geht dann bis 16% und der nächste Neustart macht dann alle Änderungen rückgängig und es wird, ohne eine Fehlermeldung oder Hinweis, die vorherige Windows-Version (1803) gestartet.

Der technische Service konnte mir auch nicht helfen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank

Ciao

Rudy

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim Update auf Windows 1809 - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem beim Update auf Windows 1809 - Similar Threads - Problem Update Windows

Forum Datum

Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer

Notizbücher nach Update von Windows 10 1703 auf 1809 leer: Hallo zusammen, wir haben in unserer Firma OneNote 2016 und Microsoft Work Folder im Einsatzt. Der Standardspeicherort für OneNote ist ein Ordner innerhalb des Work Folders (lokaler Pfad...
Microsoft Office 25. September 2019

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem...
Surface 3. März 2019

Update auf 1809 und Office 365 erhalten

Update auf 1809 und Office 365 erhalten: Hallo Ich habe Win 10 1809 ein Update gemacht und hatte plötzlich ich Office 365 auf dem PC, obwohl ich Office 2019 geladen hatte. Jetzt habe ich Office 365 gelöscht aber es ist trotzdem noch...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Code 800F0922 Problem beim Windowa update

Code 800F0922 Problem beim Windowa update: wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen
Allgemeines 8. November 2017

Problem mit Windows-Update

Problem mit Windows-Update: Hallo zusammen, ich verwende Windows 8.1 und ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem updaten von Windows. Wenn ich in den PC-Einstellungen auf Update-Suche klicke, läuft ca. eine...
Allgemeines 31. März 2017

Problem beim Start von Windows

Problem beim Start von Windows: Hallo, als ich Windows 8.1 wieder installierte, stellte ich leider die Parameter vom BIOS zurück. Seitdem ich das machte, startet das System nicht mehr. Es gibt immer wieder die Meldung: “No...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows 7 habe ich Update Problem

Windows 7 habe ich Update Problem: Ich habe Update Probleme
Allgemeines 30. November 2016
Problem beim Update auf Windows 1809 solved

Users found this page by searching for:

1. Probleme mit Windowsupdate 1809

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.