Problem beim USB Stick Öffnen

Diskutiere und helfe bei Problem beim USB Stick Öffnen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: ? Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von onkelz-paul89, 26. Dezember 2008.

  1. onkelz-paul89
    onkelz-paul89 New Member
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim USB Stick Öffnen


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack: ?
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert


    Hi,

    habe folgendes Problem.

    Wenn ich meinen USB-Stick anschließe. öffnet sich kein Autoplay.

    Wenn ich den Wechseldatenträger mit Doppelklick öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung : "G:\ Anwendung nicht gefunden."

    Wenn ich den Wechseldatenträger mit Rechtsklick öffne, steht ganz oben in der Liste : "Programm installieren oder ausführen"

    ich denke das darin das Problem besteht, oben in der Liste müsste sicherlich Explorer stehen, denn wenn ich auf Explorer klicke kann ich den USB-Stick öffnen.



    Bitte um Hilfe,

    Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Problem beim USB Stick Öffnen

    Ich könnte mir vorstellen, dass vorher beim Abmeldevorgang etwas schief gelaufen ist (Mount / Unmount). Ich hatte etwas ähnliches auf Windows XP. Dort ist es so, dass mein USB Stick als Netzlaufwerk angezeigt wird.

    Vielleicht steckst Du den USB Stick einmal ein und entfernst selbigen dann über "Hardware sicher entfernen". Ich weiß auch von Linux her, dass es zu Problemen führen kann, wenn man das Speichermedium einfach so abzieht. Unter Linux können dadurch auf dem Speichermedium sogar Daten verloren gehen. Unter Linux wird zwar Mount und Unmount anders gehandhabt. Aber vom Prinzip her ist das unter Windows nichts anderes.
     
Thema:

Problem beim USB Stick Öffnen - Software

Die Seite wird geladen...

Problem beim USB Stick Öffnen - Similar Threads - Problem USB Stick

Forum Datum

USB Stick Problem

USB Stick Problem: HalloLaptop Medion, WIN 11 Home 22H2, i5, 8GB Ram, 500GB SSDHabe volgendes ProblemFrisch formatiertes Stick Adata 16 GB Im File explorer alles korrekt. Volume wird angezeigt.Wenn ich den Stick...
Apps 18. November 2022

USB Stick Problem

USB Stick Problem: HalloLaptop Medion, WIN 11 Home 22H2, i5, 8GB Ram, 500GB SSDHabe volgendes ProblemFrisch formatiertes Stick Adata 16 GB Im File explorer alles korrekt. Volume wird angezeigt.Wenn ich den Stick...
Games und Spiele 18. November 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista

Problem mit FRITZ USB STICK und Vista: Hallo, Ich bin von einem PC mit XP auf einen neuen PC mit Vista 64 umgesattelt, habe FRITZ USB Stick installiert, den Vista 64 Treiber für Fritz USB Stick installiert. Zwar wird damit die...
Software 24. Januar 2009

Fritz! WLAN USB Stick Problem

Fritz! WLAN USB Stick Problem: Windows Vista Version: Ultimate 32 bit Service Pack 1: Nein Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Selber installiert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder...
Software 24. Oktober 2008
Problem beim USB Stick Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.