Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016

Diskutiere und helfe bei Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bereits drei mal das komlette Office 365 deinstalliert und Office 2016 installiert. Auf dem ersten Blick scheint alles ok zu sein, doch am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spiker-nl, 31. Mai 2018.

  1. spiker-nl
    spiker-nl Gast

    Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016


    Habe bereits drei mal das komlette Office 365 deinstalliert und Office 2016 installiert.

    Auf dem ersten Blick scheint alles ok zu sein, doch am nächsten Tag beim öffnen einer z,B. Worddatei wird mir Office 365 angezeigt!!?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016

    Hallo spiker,

    danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Kannst du bitte zum Ersten erklären, was denn genau passiert ist? Was meinst du genu mit
    Worddatei wird mir Office 365 angezeigt? Gerne kannst du auch
    Screenshots/Bilder
    einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. LA.K. Win User

    Office 365 und Office 2016 ; 2013 Visio 2013 und Projekt 2013 paralell

    Für berufliche Zwecke habe ich ja eine Lizenz für Office 2013 und 2016.

    Leider ist auf der DVD von Office 2013 und Viso keine MSI Version drauf, beim Office 2016 ist es die OneClick Installation.

    Wenn ich keine Möglichkeit finde das Office 365 parallel zu den anderen Versionen zu nutzen, werde ich auch nicht auf die größere Version von Onedrive wechseln.
  5. Speedy59 Win User

    Exchange-Mailkonto zwingt Outlook Datendatei als Standard auf - Wechsel auf bisherige Standard Datendatei nicht möglich

    Guten Tag

    Auch das habe ich schon mehr als einmal versucht.

    Denn Key kann ich eingeben und aktivieren.

    Der Hinweis „auf Office 2016 Lizenz wechseln“ kommt jedoch nicht.

    Es erscheint lediglich die Meldung, dass Office 2016 nun aktiviert ist und die Office Anwendungen neu gestartet werden müssen.

    Beim Starten der Office Anwendungen kommt jedoch immer noch die Office 365 Version zum Tragen.

    Freundliche Grüsse
  6. Gijs_H Win User

    Outlook 365 auf MAC - hängt beim Wechsel von Excel zu Outlook

    Hallo Sabine,

    danke für die Nachricht.

    Tritt dieses Problem nur beim Wechseln zwischen diesen beiden Office-Apps auf? Oder passiert es auch, wenn Sie zwischen anderen Office-Apps wechseln? Oder zwischen Apps, die nicht zu Office gehören?

    Stellen Sie sicher, dass Office und Ihr Mac auf dem neuesten Stand sind.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016 - Similar Threads - Problem wechseln Office

Forum Datum

Tabellenblatt in Excel wechseln - Office 2016 möglich. Office 365 nicht

Tabellenblatt in Excel wechseln - Office 2016 möglich. Office 365 nicht: Hi, mein Problem: ich hab eine xlsx Datei - diese hat mehrere Tabellenblätter. Öffne ich die Datei mit Office 2016 kann ich zwischen den Tabellenblättern ganz normal hin und herwechseln. Öffne ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

office 365 zu office 2019 wechseln

office 365 zu office 2019 wechseln: möchte mein office 365 beenden und die Daten Kalender, Adressen etc. in office 2019 weiter nutzen. Wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 1. Februar 2020

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln

Von Office 2016 auf Office 365 wechseln: Liebe Community, ich habe mir heute Office 365 gekauft und dieses über die Microsoft-Website installiert. Jedoch ist im System durch ein zuvor mal installiertes Office 2019 noch eine Version von...
Microsoft Office 15. April 2019

Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016

Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016: Habe bereits drei mal das komlette Office 365 deinstalliert und Office 2016 installiert. Auf dem ersten Blick scheint alles ok zu sein, doch am nächsten Tag beim öffnen einer z,B. Worddatei wird...
Microsoft Office 31. Mai 2018

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln

von Office 2016 Home & Students auf Office 365 Home wechseln: Hallo zusammen Auf meinem Laptop hatte ich noch Office Home & Students 2016 installiert. Ich möchte nun zu Office 365 Home wechseln, damit ich Outlook wieder nutzen kann. Ich habe Office Home...
Microsoft Office 25. März 2018

Problem beim Office 365-Abonnement

Problem beim Office 365-Abonnement: Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Office 365-Abonnement Angebot meiner Hochschule in Anspruch genommen. Vor kurzem ist ein Problem aufgetreten: "Kontohinweis: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?

Office 365 zu Office 2016 Professional Plus wechseln?: Hallo, würde gerne Office 2016 Professional Plus mir kaufen, aber habe auf meinem Laptop Office 365(Testversion(von Grund auf installiert)). muss ich vor dem kauf Office 365 deinstallieren und...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Problem beim wechseln von Office 365 zu Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.