Problem Duplikation Monitor

Diskutiere und helfe bei Problem Duplikation Monitor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab mir eine Windows 7 Lizenz besorgt, einen alten S-ATA Rechner den ich ein wenig hergerichtet hab und ein paar Monitore dazu. Nun... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus94854938, 14. November 2016.

1. Problem Duplikation Monitor

Hi Leute,

ich hab mir eine Windows 7 Lizenz besorgt, einen alten S-ATA Rechner den ich ein wenig hergerichtet hab und ein paar Monitore dazu. Nun klappt das Duplizieren oder Erweitern der Bildschirme nicht, denn die online in den Foren beschriebene Funktion "Duplizieren" oder "mehrere Anzeigen", mit der man dies einstellen kann, exisitiert in meinem Windows einfach nicht, ist also natürlich nicht auswählbar. Auch "Windows-Taste" + "P" drücken bringt gar nichts. Wie krieg ich das hin? (Treiber deinstalliert und aktualisiert hab ich schon, ebenso wie eine ATI-Grafikkarte mir zusätzlichen Ports zum Anschluss von Monitoren installiert inkl separatem Treiber dafür. Die Einstellungen (Anzeige, Auflösung, Farbverwaltung, Monitor usw. ) bin ich schon alle durchgegangen.). Ich weiß keinen Rat mehr....brauche unbedingt mehrere Monitore für meine Zwecke und egal was ich versuche, es wird nur einer erkannt.....

Mein System & Co:

Windows 7 Professional 64 bit mit einem AMD Athlon(tm) II X2 B24 3000Mhz Prozessor, Cache 2MB, RAM 3GB, Mainbord Hewlett Packard 3047h, Grafikkarte: ATI Radeon 5450 1GB, Monitor: Nicht PnP

Ich bitte dringend um Hilfe....

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem Duplikation Monitor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem Duplikation Monitor - Similar Threads - Problem Duplikation Monitor

Forum Datum

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Apps 16. Juni 2023

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Apps 3. Juni 2023

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?
Surface 6. April 2020

Monitor

Monitor: Hey, ich habe seit nen paar tagen das Problem das mein Monitor ab und zu einfach auf White screen umschaltet und ich dann auch erstmal kein Bild wieder rein kriege. Ich höre alles, kann mich in...
Games und Spiele 22. März 2019

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016)

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016): Hallo, sobald ich in meinem Word-Dokument auf Datei>Drucken oder Datei>Exportieren klicke, wird das gesamte Word Dokument dubliziert inkl. Überschriften etc.... über Strg+Z kann ich dies...
Microsoft Office 13. März 2018
Problem Duplikation Monitor solved

Users found this page by searching for:

1. duplikation einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.