Problem ein sfc /scannow durchzuführen

Diskutiere und helfe bei Problem ein sfc /scannow durchzuführen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iphigenie.59, 24. Februar 2018.

  1. Problem ein sfc /scannow durchzuführen


    Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht, allerdings immer offline. Zuletzt kam der Hinweis, dass es noch beschädigte Dateien gäbe und um diese zu reparieren, sei eine Internetverbindung notwendig. Da ich kurz zuvor Norton deinstalliert habe (es gab Probleme), habe ich erstmal Norton wieder installiert und einen kompletten Scan aller Dateien durchgeführt. Danach wollte ich das sfc tool nutzen, bin über die Windowstaste ins Suchfeld gegangen und habe cmd als admin angeklickt. Ich hatte mich mit dem admin Konto schon angemeldet. Das Eingabefenster erschien auch. Wenn ich allerdings sfc /scannow eingebe, erhalte ich den Hinweis, dass ich als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen muss. Meines Erachtens mache ich das schon. Warum also wird der scan nicht ausgeführt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem ein sfc /scannow durchzuführen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem ein sfc /scannow durchzuführen - Similar Threads - Problem sfc scannow

Forum Datum

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???: Diese meldungen habe ich nach sfc /scannow im log stehen. Was sollte ich nun tun ?2023-10-13 14:41:36, Info CSI 00000067 Hashes for file member [l:20]'CoreUIComponents.dll' do not match. Expected:...
Apps 13. Oktober 2023

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???

Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???: Diese meldungen habe ich nach sfc /scannow im log stehen. Was sollte ich nun tun ?2023-10-13 14:41:36, Info CSI 00000067 Hashes for file member [l:20]'CoreUIComponents.dll' do not match. Expected:...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Nutzung von sfc /scannow erzeugt TPM Fehler unter Win 11

Nutzung von sfc /scannow erzeugt TPM Fehler unter Win 11: Ich möchte auf diesen Thread verweisen:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-defender-nach-update-mit-fehleranzeige-in/e29664fa-94f7-4e61-b265-b0a35f8323b4Und angeben, dass...
Apps 3. Juni 2023

Nutzung von sfc /scannow erzeugt TPM Fehler unter Win 11

Nutzung von sfc /scannow erzeugt TPM Fehler unter Win 11: Ich möchte auf diesen Thread verweisen:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-defender-nach-update-mit-fehleranzeige-in/e29664fa-94f7-4e61-b265-b0a35f8323b4Und angeben, dass...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Apps 17. Februar 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
Games und Spiele 17. Februar 2022

SFC scannow Ergebnis

SFC scannow Ergebnis: Liebe Comunity, Ich habe bei meinem Computer festgestellt das er auf Grund einer hohen Datenträger Auslastung sehr langsam ist, deshalb habe ich chkdsk und SFC scannow im cmd durchgeführt....
Allgemeines 26. Mai 2017
Problem ein sfc /scannow durchzuführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.