Problem ein sfc /scannow durchzuführen
Diskutiere und helfe bei Problem ein sfc /scannow durchzuführen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen sfc /scannow über das cmd Eingabefenster als admin durchführen. Ich habe das in den letzten Tagen bereits einige Male gemacht,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iphigenie.59, 24. Februar 2018.
Thema:
Problem ein sfc /scannow durchzuführen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Problem ein sfc /scannow durchzuführen - Similar Threads - Problem sfc scannow |
Forum | Datum |
---|---|---|
sfc /scannow sicher ?sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
|
Apps | 22. Oktober 2024 |
sfc /scannow sicher ?sfc /scannow sicher ?: Hallo, ich habe gerade als administrator den sfc /scannow bei der eingabeaufforderung eingegeben und ihn ausgeführt ich mache mir gerade aber richtig sorgen das es vieleivht unsicher ist und z.b....
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2024 |
Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???: Diese meldungen habe ich nach sfc /scannow im log stehen. Was sollte ich nun tun ?2023-10-13 14:41:36, Info CSI 00000067 Hashes for file member [l:20]'CoreUIComponents.dll' do not match. Expected:...
|
Apps | 13. Oktober 2023 |
Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???Nach sfc /scannow diese meldung im Log...Was soll ich tun ???: Diese meldungen habe ich nach sfc /scannow im log stehen. Was sollte ich nun tun ?2023-10-13 14:41:36, Info CSI 00000067 Hashes for file member [l:20]'CoreUIComponents.dll' do not match. Expected:...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2023 |
Windows 10 sfc /scannowWindows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
|
Apps | 17. Februar 2022 |
Windows 10 sfc /scannowWindows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2022 |
SFC scannow ErgebnisSFC scannow Ergebnis: Liebe Comunity,
Ich habe bei meinem Computer festgestellt das er auf Grund einer hohen Datenträger Auslastung sehr langsam ist, deshalb habe ich chkdsk und SFC scannow im cmd durchgeführt....
|
Allgemeines | 26. Mai 2017 |