Problem im Office Login-Bereich

Diskutiere und helfe bei Problem im Office Login-Bereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich logge mich nachdem ich mit der Uni Kennung registriert und bezahlt habe in das Online Portal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von testruter, 16. Oktober 2018.

  1. testruter
    testruter Gast

    Problem im Office Login-Bereich


    Hallo,


    bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich logge mich nachdem ich mit der Uni Kennung registriert und bezahlt habe in das Online Portal von Office und mir wird die Startseite angezeigt. Aber hier finde ich keinen Button zum Download von Office, der dort laut Anleitung eigentlich sein sollte. Wo ist der Fehler?



    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Problem im Office Login-Bereich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Problem im Office Login-Bereich

  4. testruter Win User

    Office 365 ProPlus/Problem im Office Login-Bereich

    Habe die Schritte genau so durchlaufen..
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus/Problem im Office Login-Bereich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. TobiasChristmann Win User

    Login-Problem

    Hallo Tobias,Bitte melde dich von deinem alten Konto in OneNote App und schliesse alle Office Anwendungen. Dann melde dich in seinem aktuellen Konto an https://portal.office.com und gehe zu OneNote / öffne dein Dokument und dann wähle die Option, dass du es in OneNote
    App bearbeiten willst. Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
    Danke für den Vorschlag, das habe ich versucht. Folgendes passiert:

    Zunächst versuche ich mich unter portal.office.com unter meiner eigentlichen Email anzumelden, unter der ich mich auch bei Microsoft education registriert habe, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Dann bekomme ich die Meldung, dass diese Email nicht im System vorhanden sei.

    Stattdessen stand bei meinen Logininformationen plötzlich folgende Mail "x.y.@aegft.de" (eine Mail-Adresse, die es überhaupt nicht gibt!!!). Wenn ich mich mit dieser Mail anmelde (und mit dem Kennwort, dass ich für meine eigentliche Mail angegeben hatte), komme ich rein.

    Jetzt gehe ich in Onenote und will dort eines meiner Notizbücher öffnen und erhalte die Fehlermeldung "404 File not found"

    Ich bin etwas ratlos...

    Gruß, Tobias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem im Office Login-Bereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem im Office Login-Bereich - Similar Threads - Problem Office Login

Forum Datum

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Apps 22. Dezember 2023

Windows Login Problem

Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

login problem

login problem: Hallo liebe community :ich benutze schon seit ewigs windows hatte auch nur ein zwei probleme...neuerdings wenn ich mich anmelden möchte im outlook oder mail wie auch immer werde ich nach der...
Outlook.com 30. August 2022

Login-Problem

Login-Problem: Ich habe 2 Computer, den neueren habe ich mir vor 1 Jahr gekauft aber kaum benutzt und derweil meine PIN zum Einloggen vergessen. Dieser Computer ist mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 27. November 2021

Login-Problem

Login-Problem: Hallo, seit kurzem synchronisiert meine Onenote-App nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass - aus welchen Gründen auch immer - mein Email-Adresse, mit der ich mich bei Microsoft Education...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Problem mit Hotmail Login

Problem mit Hotmail Login: Guten Abend Ich versuche schon den ganzen Abend mich anzumelden. Es kommt immer folgende Mitteilung: Da hat etwas nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte...
Outlook.com 16. Dezember 2019

Login Problem Office 365

Login Problem Office 365: Hallo zusammen Ich kann mich nur noch via office.com anmelden. Wenn ich mich versuche via meinem PC anzumelden, geht das Fenster für den User Name auf. Anschliessend käme der Part fürs Passwort...
Microsoft Office 11. Dezember 2018
Problem im Office Login-Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.