Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

Diskutiere und helfe bei Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich nun im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karsten Brumme, 5. Oktober 2016.

  1. Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013


    Hallo zusammen


    Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert.

    Leider kann ich nun im Word keine Visio-Objekte bearbeiten, die mit einer älteren Version (2007) erstellt wurden.


    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte?
     
  2. Dan_Av Win User

    Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hallo Karsten,

    entschuldige uns erstmal die verspätete Antwort.

    Für Fragen und Probleme bezüglich Visio, falls du keine Lösung hier in die Community finden solltest, empfehle ich dir den

    TechNet Support
    zu kontaktieren.

    Solltest du weitere Fragen bezüglich anderen Office-Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Karsten Brumme Win User

    Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

    Das Problem ist, das ich ja die Original Visio Datei nicht besitze, sondern die eingebettete Visiografik nachbearbeiten will. Das funktioniert bei Arbeitskollegen fehlerfrei. Sogar die Kombination Office 2007 mit Visio 2013 gibt keine Probleme. Nur 3 Kollegen
    und ich können keine alten Grafiken nachbearbeiten.
  4. Karsten Brumme Win User

    Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

    Kann mir jemand weiterhelfen?
  5. Dan_Av Win User

    Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

    Hallo zusammen

    Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert.

    Leider kann ich nun im Word keine Visio-Objekte bearbeiten, die mit einer älteren Version (2007) erstellt wurden.

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte?
    Hallo Karsten,

    versuche die aufgelisteten Schritte hier zu folgen
    Visio-Zeichnungen in andere Programme einfügen


    Hoffe das hilft!
  6. MRWBA Win User

    Farbverläufe bei Kopieren nach Word verschwunden

    Hallo CS2016, hallo Sarah

    ich habe ein vergleichbares Problem mit Visio 2013 und Word 2010.

    Alle Farbverläufe sind weg, die Darstellung in Word ist Schwarz/Weiß.

    Die bestmögliche Lösung:

    Wenn ich meine Visio-Zeichnung im Format Visio 2010 abspeichere bekomme ich die Meldung das die Farbverläufe unter Umständen anders dargestellt werden.

    Nach dem Abspeichern bin ich im Kompatibilitätsmodus und die Farben sind komplett weg. Die Option Farbverläufe ist ebenfalls weg.

    Wenn ich jetzt meine Shapes einfarbig gestalte dann bleiben diese Farben auch in Word 2010 so erhalten.

    Alternativ kann ich auch die Funktion Musterfüllung verwenden. Es sieht fast so aus wie der Farbverlauf nur kann ich den Verlauf nicht beeinflussen.

    Bei mir ist das nicht tragisch

    Gruß Rolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013 - Similar Threads - Problem Word 2010

Forum Datum

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen: Hallo,ich versuche momentan mit Microsoft Visio 2010 meine Netzwerkstrukur zu dokumentieren.Wie kann man so einen Verbinder frei zeichnen, ohne dass er irgendwo angeheftet wird.Ich bekomme immer...
Microsoft Office 23. November 2023

Visio 2010 installiern

Visio 2010 installiern: Moin,ich habe den Zugangscode von Visio 2010 wiedergefunden und würde das Programm gerne installieren. Nur finde ich keine Downlaoddatei mehr. Und ich denke den alten Code kann ich nicht auf...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Visio Problem

Visio Problem: Hallo, ich habe seit neustem bei Visio das Problem, sobald ich eine Datei abspeichern möchte bringt das Programm die Fehlermeldung: "Nicht genügend Arbeitsspeicher zum Beenden der gewünschten...
Microsoft Office 23. März 2021

Visio 2013

Visio 2013: Hi, ich brauche Hilfe beim Auswählen von gleichartigen Shapes am besten per Script. [IMG] Habe hier mal ein Bild angefügt. Ich habe einige dieser Shapes und will nur die Kabelnummern...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Word vba Problem mit installation office 2013 und Visio 2016

Word vba Problem mit installation office 2013 und Visio 2016: Hallo, Wir verwenden zahlreiche Worddateien mit Makros. Nun ist folgendes Problem aufgetreten seitdem auf unseren Rechnern mit office 2013 zusätzlich Visio 2916 installiert wurde. Speichern...
Microsoft Office 16. Juni 2018

Problem mit Word 2010

Problem mit Word 2010: Hallo, ich benutze auf meinem Notebook noch Microsoft Word 2010. In der letzten Zeit gibt es bei neuen Abfassungen keinen Seitenrand weder oben noch unten. Dieser App reagiert auch auf meine...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Word 2013 Sendungen - Visio 2016

Word 2013 Sendungen - Visio 2016: Word 2013 stürzt beim Versuch eine Sendung zu erstellen ab. Sobald man eine Datei (z.B. Excel) ausgewählt hat, dreht sich Word in's Nirwana. Habe alle Tricks die im Netz erwähnt werden ausprobiert...
Microsoft Office 7. November 2017
Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.