Problem mehrer Konto erstellt

Diskutiere und helfe bei Problem mehrer Konto erstellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das ist der größte miesst mit den ganzen Konten. in über 20 Jahre Windows geschichte gab es so ein blödsinn nicht ich habe ausversehen da ich neu war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JensHessberger, 22. Januar 2019.

  1. Problem mehrer Konto erstellt


    Das ist der größte miesst mit den ganzen Konten. in über 20 Jahre Windows geschichte gab es so ein blödsinn nicht

    ich habe ausversehen da ich neu war 3 Konten erstellt dabei wollte ich nur eins für meinen sohn erstellen
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Problem mehrer Konto erstellt

    Hallo Jens,

    was meinst du denn genau? Microsoft-Konten? Benutzer-Konten? E-Mail Konten?

    Ich persönlich finde es super was das Microsoft-Konto so alles macht, wir haben hier auch drei an der Zahl, Frau, Kind, ich.

    Wenn du ausversehen mehrere Konten erstellst ist das überhaupt kein Problem. Du kannst Konten auch schließen. Mehr dazu gibt es hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12412/microsoft-account-how-to-close-account

    Bei weiteren Fragen, antworte einfach :)

    Grüße aus Magdeburg
  3. Jimmy1406 Win User

    Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

    ich hatte das gleiche Problem.

    In Outlook habe ich dann die Verbindung zu dem Microsoft Exchange Konto gelöscht. Habe den Rechner neu gestartet und dann die Verbindung wieder neu erstellt.

    Danach war bei mir das Problem nicht mehr da.
  4. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Jetzt dreh ich gleich durch ... ich habe ein neues E-Mail-Konto erstellt, und habe das gleiche Problem wie vorher. Habe wieder "Konto automatisch einrichten" gewählt, wieder stürzt Outlook ab und lässt sich nicht mehr starten. Also bitte - was stimmt da
    nicht ?
  5. Kies-MCD Win User

    outlook.com APP und PC - kein Zugriff

    Hallo Elena,

    nein ich habe diesen Anleitung nicht mehr ausprobiert.

    Ich habe mir eine neues Outlook.com Konto erstellt und mit diesem versucht ob ich damit die Funktionen wieder herstellen kann. Mittlerweile habe ich aber erwahren das die Exchange Activsync Funktionen nicht mehr weiter unterstützt werden.

    Aus diesem Grund ist es auch nicht mehr interessant eine Lösung für meine Problem herauszufinden.

    Da das Konto nicht mehr als zweites Konto neben einen Exchange Konto in Outlook funktioniert.

    Somit hat outlook.com keine Daseinsberechtigung.

    Wenn man Aktivsync wieder aktivieren kann dann würde ich gerne wissen wollen wie das geht.
  6. KaiHauser Win User

    Konto nicht erstellt

    Hallo,

    http://community.office365.com/de-de/f/114/t/268400.aspx

    Das ist der Link zu meiner neuen Anfrage .....

    Gruß

    Kai
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mehrer Konto erstellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mehrer Konto erstellt - Similar Threads - Problem mehrer Konto

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt: Hallo,Ich habe innerhalb des letzten Vierteljahres mittlerweile mehrere Sperrungen meines Accounts feststellen müssen.Ursache sind offenbar mehrfach tägliche Hackerangriffe, die ich nachgerade...
Apps 22. Februar 2024

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt

Ungewöhnliche Anmeldeaktiväten werden nicht mehr erstellt: Hallo,Ich habe innerhalb des letzten Vierteljahres mittlerweile mehrere Sperrungen meines Accounts feststellen müssen.Ursache sind offenbar mehrfach tägliche Hackerangriffe, die ich nachgerade...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Mein Konto hat ein Problem

Mein Konto hat ein Problem: Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Konto deaktiviert wird. Was?? Mein Konto hat ein Problem
Outlook.com 21. Oktober 2023

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen: Hallo,ich habe mir ein Microsoft 365 Family Paket beschafft und 3 Konten für die Familie angelegt. Nun habe ich das Passwort für das Konto meiner Frau anscheinend vergessen Ich war mir ziemlich...
Microsoft Office 16. April 2023

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Apps 16. Dezember 2022

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:

habe ein von mir erstelltes Adminkonto gelöscht. nun kann ich nichts mehr machen:: ich wollte nicht mer mehr als EIN Konto auf meinem Computer haben, deshalb löschte ich das kleinere neue. Ich hatte es auf eine andere E-Mail-Adresse erstellt. da es das einzige administrator...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Windows Mail "Konto wird erstellt"

Windows Mail "Konto wird erstellt": Hallo, ich würde gerne in Windows Mail zusätzliche E-Mail-Konten hinzufügen. Ich habe dort bereits einen GMail-Account eingestellt und würde gerne noch weitere Postfächer von anderen Anbietern...
Apps 18. September 2020
Problem mehrer Konto erstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.