Problem mit angeschlossenem Monitor

Diskutiere und helfe bei Problem mit angeschlossenem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinSchneider9, 6. April 2020.

1. Problem mit angeschlossenem Monitor

Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit angeschlossenem Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit angeschlossenem Monitor - Similar Threads - Problem angeschlossenem Monitor

Forum Datum

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante mit I5 Prozessor, 8 GB RAM und der 256 GB SSD...
Surface 24. November 2019

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Guten Tag, genau wie IN DIESER FRAGE werden OUTLOOK-Anwendungen durch das Umskalieren beim Verschieben der Fenster von Notebook-Monitor (15.4") auf einen ext. 27"-Monitor (DVI->HDMI, 1920x1080)...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird

Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird: Hallo, ich habe das Problem, dass alle Office-Anwendungen bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Problem Duplikation Monitor

Problem Duplikation Monitor: Hi Leute, ich hab mir eine Windows 7 Lizenz besorgt, einen alten S-ATA Rechner den ich ein wenig hergerichtet hab und ein paar Monitore dazu. Nun klappt das Duplizieren oder Erweitern der...
Allgemeines 14. November 2016

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen

Kein WLAN-Internet mehr, wenn externer Monitor angeschlossen: Liebe Community, ich hoffe, es kann mir jemand helfen, denn ich habe ähnliche Probleme mit dem Surface 4 schon im Forum gefunden. Wenn ich bei meinem Surface 3 einen externen Monitor anschließe,...
Surface 6. November 2016
Problem mit angeschlossenem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.