Problem mit Audiotreibern

Diskutiere und helfe bei Problem mit Audiotreibern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; :confused: ...ich habe nun den vista treiber von realtek auf meinem microstar rechner installiert und er sagt mir trotzdem,das vista kein audiogerät... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crocy, 19. Oktober 2006.

1. crocy
    crocy Gast

:confused: ...ich habe nun den vista treiber von realtek auf meinem microstar rechner installiert und er sagt mir trotzdem,das vista kein audiogerät findet bzw keines insralliert ist

und weiter unten steht: nicht unterstützter standartgameport

und bei high definition audiogerät ist ein gelbes ausrufezeichen

und dann steht da noch ein: Creatix SAA7134,Hybrid Capture Device

vieleicht hab ich ja kein realtek ...aber auf der support CD ist es drauf :frown:

hat jemand eine idee

hab noch was gefunden:
    intel 82801 FB ich6

C-Media Rear Panel Audio ...vieleicht weiß ja jemand was das alles ist und kann nen tip geben

danke

->by Big Mäc: Ersten Post lesen, und du wirst feststellen, Fragen zu Problemen sind hier nicht erlaubt. Ich teils mal auf und schiebs in den Hilfe-Bereich<-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. indexi
    indexi Gast

4. crocy
    crocy Gast

DANK DIR ERSTMAL........ :smile:

meinst du das hier...??

Motherboard Eigenschaften:
    Motherboard ID 01/11/2006-Grantsdale-6A79DM4IC-00
    Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091

ich hatte schon beide versionen installiert..und wenn ich die bei hardware installieren wollte hat er es bis zur hälfte gemacht...dann war der monitor blau und voller zahlen....und ende

mußte dann im abgesicherten modus die treiber wieder deinstallieren...und habe einfach kein audio.....

weil er kein gerät findet bzw er sagt ....keins installiert :mad:

habe in einer anderen partition...mein XP..auf der selben platte und da zeigt er mir bei hardware

C-Media High Definition Audio...und
    Medion SAA134,Hybrid Capture Device....und es läuft alles bestens....wenn ich dann vista starte...ist alles fein....bis auf audio

5. indexi
    indexi Gast

Also der Sound-Chip heist

C Media CMI9880L nicht Realtek

Link zum Chip-Hersteller (http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver)
    Link zum Direkt download XP/2000 (http://www.download.com/C-Media-CMI...553.html?part=dl-CMediaCMI&subj=dl&tag=button)

dort gibt es leider keine Unterstützung fur Vista

Kannste nur noch probieren es manuell zu installieren
    1.den Realtek deinstallieren
    2.Rechts-Klick Computer/verwalten/Gerätemanager(somit hast du automatisch Adminrechte)
    auf der Audio-Device mit ! Rechts-Klick /Treiber aktualisieren/auf dem Computer nach Treiber suchen/Alle Hersteller anzeigen/ C-Media CMI9880L auswählen Ich hoffe Vista hat den Chip in der Datenbank die ist nähmlich rießig und der Chip ist noch nicht so alt!

oder den Treiber oben XP/2000 runterladen entpacken Rechts-Kick auf der Setup.exe/Eigenschaften/Kompatibilität/einen Haken an Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows XP(Service-Pack2) schliesen nochmals Rechts-klick Ausführen als Administrator alle Fehler meldungen ignoriren
    nun müsste es gehen!
    habe ich schon bei Treibern fÜr Drucker,Nero Ultra 6616,usw gemacht läuft alles ganz gut.

Falls nicht rate ich Dir einfach für ein paar € bei eBay eine PCI-Sound-Blaster,Terratec,....blos keine mit C-Media Chip
    zu organisieren Ich hatte schonmal so ein Problem mit einem Chaintech-Board
    und einem C-Media Chip da hab ich Mir auch bei eBay eine Terratec 5.1 Karte für 7€ besorgt
    C-Media ist nicht so der Reisser! in sachen Treiber und Kompatibilität!

so long indexi

6. crocy
    crocy Gast

Hi.... freu....

ich mach das mal wenn ich geschlafen habe......kann das jetzt nicht so aufnehmen..... :34:

ich danke dir aber schon mal...bist echt nett.....werde alles mal so probieren.......sag dann bescheid

schön tag dir noch .....und nicht wundern...ich arbeite nur nachts....und jetzt ist für mich "Nachmittag"....löl....und um 15.00 uhr sage ich dann ...."Guten Morgen"...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so...hab ausgeschlafen......... :tongue2:

also dein erster tip ging nicht....Fehlercode 10.... :cryingg:

der zweite funste auf anhieb....und ich habe audio...... :partyjubel:

ICH DANKE DIR..................danke ..:augenzwink:

Thema:

Problem mit Audiotreibern - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit Audiotreibern - Similar Threads - Problem Audiotreibern

Forum Datum

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Kann mich jemand bitte zu meinem Problem zurückrufen?

Kann mich jemand bitte zu meinem Problem zurückrufen?: Ich benötige einen Rückruf wegen meines Problems/Fehlermeldung mit der Mail von Outlook!!!AMS0EPF000001B5.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden E-Mail-Adressen *** Die...
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

Problem beim Drehen von Bildern in Tabellen in Word365

Problem beim Drehen von Bildern in Tabellen in Word365: Wenn ich in Word 365 in einer Tabelle in einer großen Zelle ein Bild einfüge und dieses später drehe, zuckt die Tabelle während des Drehens und große Teile verschwinden.
Microsoft Office Sonntag um 22:13 Uhr

Lösung für dieses Problem schon vorhanden?

Lösung für dieses Problem schon vorhanden?: Guten TagLeider bin auch ich von diesem Problem betroffen. Habe einige Stunden mit Suchen verbracht und bin dankbar für diese Information hier.Es wäre schön, wenn hier endlich eine Lösung gefunden...
Microsoft Office Samstag um 17:32 Uhr

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Apps Freitag um 23:43 Uhr

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Games und Spiele Freitag um 23:43 Uhr

Problem mit Windows 10 Audiotreiber

Problem mit Windows 10 Audiotreiber: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop und dem Windows 10 Audiotreiber. Ich habe mir einen leistungsstarken Laptop mit Windows 10 gekauft. Wenn ich auf diesem...
Windows Media Player 15. September 2021
Problem mit Audiotreibern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.