Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der geänderten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ANTON_PAN, 21. Oktober 2019.

  1. ANTON_PAN
    ANTON_PAN Gast

    Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10


    Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der geänderten Excel-Matrix in Windows 10 nicht mehr. Kann ich etwas dagegen tun?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

    Was auch immer eine Excel-Matrix sein soll...

    es gibt keinen Unterschied in den Bezügen (Formelbezügen) in Excel in unter Windows 7 bzw. Window 10.

    Was auch immer das Problem ist, das ist schon immer da gewesen nur bisher nie aufgefallen.

    Andreas.
  3. Karlheinz Hornung Win User

    works 9 unter win 10

    Ich konnte auf mehreren Computern Works 9 auf Windows 10 installieren. Probleme gibt es nur mit der Kopierfunktion und dem Öffnen von Excel-Tabellen aber die Probleme gab es auch schon unter Windows 7.
  4. OfficeUser007 Win User

    Excel 2016

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Allerdings erst seit heute.

    Es scheint auch nicht nur Office 365 zu betreffen, sondern generell Excel 2016.

    Office Home und Business auf Windows 10.

    Ich bin überhaupt schon mal zufrieden, dass ich das Problem lokalisieren konnte.

    Alle Dokumente meldeten sich mit #BEZUG! zu Wort.

    Was mich jetzt aber interessiert, ist, warum das jetzt auf einmal ist. Laut Windows Updateverlauf wurde kein Update installiert. Das letzte Update war am letzten Patchday. Das ist etwa 20 Tage her. Office wird jeden Tag verwendet.

    Das Windows 10 hat aber auch noch (zusätzlich) die englische Sprache installiert. Das Office selbst ist aber auf Deutsch.

    Ich hatte das zuerst darauf geschoben. Kann das jemand widerlegen? Also Windows und Office auf Deutsch (nur Deutsch) mit selben Problem?
  5. Franzi_DE Win User

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

    Hallöchen,

    wir haben genau das gleiche Fehlerbild für Excel 2010 unter Windows 7 mit der KB3128037 und für Excel 2016 unter Windows 10 mit der KB3141472!

    Nach deinstallieren der oben genannten KBs tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Ganz lieben Gruß

    Franzi
  6. DannyBee212 Win User

    MS Office 2013 Applikationen können nicht mehr geöffnet werden.

    Hallo Thomas,

    ja, ich weiss dass Windows 7 nicht mehr unterstützt wird und ein Sicherheitsrisiko darstellen kann, aber ich habe leider noch Hardware am Start für die es unter Windows 10 keine Treiber mehr gibt. Tja, so alt bin ich mittlerweile geworden. :)

    Im übrigen hatte ich auf meinem Lenovo Notebook (mit Windows 10) genau dasselbe Problem mit Acronis True Image.

    Aber, die gute Nachricht ist, dass Dein Tipp sowohl bei dem Windows 7 als auch beim Windows 10 Rechner tadellos funktioniert hat.

    Vielen Dank dafür!

    Mit freundlichen Grüssen

    Dani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10 - Similar Threads - Problem Bezügen mehreren

Forum Datum

Problem mit Windows 7

Problem mit Windows 7: Hallo zusammen, ich habe ein Problem.Und zwar habe ich einen Acer Laptop von 2009 bei dem Windows 7 Home Premium original drauf war für was ich auch einen Product Key habe. Nun ist mir allerdings...
Allgemeines 29. Oktober 2023

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Games und Spiele 17. November 2022

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Allgemeines 18. April 2021

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich die Daten, aus denen alle der Mittelwert gebildet...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10: Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der geänderten Excel-Matrix in Windows 10 nicht mehr. Kann ich...
Allgemeines 21. Oktober 2019

Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

Word öffnet sich nicht mehr seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Zusammen, seit Umstellung von 7 auf 10 kann ich gelieferte auf anderen Rechnern erstellte Dateien nicht öffnen. Diese Feld erscheint dann: Fehler beim Öffnen der Datei in Word....
Microsoft Office 17. Mai 2019

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Problem

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Problem: Guten Tag, Ich besitze momentan einen Windows 7 Computer und wollte auf Windows 10 upgraden. Während der Installation dieses "Media Creation Tools", bzw der Installation von Windows 10 bin ich an...
Allgemeines 29. März 2018
Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.