Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Problem mit Bluetooth Kopfhörer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasHahn, 9. November 2017.

  1. Problem mit Bluetooth Kopfhörer


    Hallo,


    ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10 Minuten sorglos hören und danach fängt plötzlich der Sound an extrem zu stottern / ruckeln / verlangsamen. Ich dachte erst die Akkus der Kopfhörer seien schwach oder sowas aber das wars leider nicht.


    Hatte das vorher überhaupt nicht. Alle Treiber sind up to date.


    Wenn ich die Kopfhörer mit meinem Handy verbinde funktioniert alles tadelos. Keine Probleme.


    Ich weis nicht wie das so plötzlich einfach sein kann.


    Das Surface ist eigentlich auch tadellos. Hatte noch nie Probleme damit.



    Es wäre wirklich toll, wenn jemand eine Idee hätte , woran das nur liegen kann ?



    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Bluetooth Kopfhörer - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bluetooth Kopfhörer - Similar Threads - Problem Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps Gestern um 21:22 Uhr

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen...
Apps 4. Februar 2023

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy

Bluetooth Kopfhörer halten sich für mein Handy: Seitdem ich mein Handy umbenannt habe, können sich meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr mit diesem verbinden. Seltsamerweise werden meine Kopfhörer für andere Geräte nun unter meinem neuen...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version

Bluetooth Kopfhörer , Windows Version: Hallo Microsoft- Communityich schreibe nicht mehr die Namen von den die mir schon mal was beantwortert hatten, weil es schon viele sind, oder soll ich es wieder soll ich sie wieder schreiben,warum...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören. Meine Recherche im Netz hat ergeben, dass ich bei...
Surface 2. Oktober 2019

Bluetooth inear kopfhörer

Bluetooth inear kopfhörer: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach Bluetooth inear Kopfhörer für das Surface Book. Bei meiner Suche in den verschiedensten Fachgeschäften und Märkten war nicht eines dabei das sich mit...
Surface 3. Juni 2017
Problem mit Bluetooth Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.