Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Yvonne Klose, 7. September 2018.

  1. Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht


    Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren". Klickt man darauf, kommt man in sein Konto. Dort werden mir mehrere Lizenzen angezeigt u.A. Office 365 Education E3 for faculty, in der auch die neueste Desktopversion von Office enthalten ist.

    Unser Lizenzverwalter sagt mir, mit meiner Lizenz sei alles in Ordnung (verlängert, bezahlt, etc.).

    Klicke ich auf Installationsstatus wird mir angezeigt: "Erkannte Installationen: 0". Der erste Klick auf installieren bestätigt mit einer weiteren Meldung, was ich schon weiß, Office ist bereits auf dem Gerät installiert. Also deinstalliere ich es. Nach einer Neuinstallation das Gleiche Problem. Zurücksetzen des Geräts (Microsoft Surface Pro4) bleibt das Problem bestehen. Allerdings bekomme ich zu den bereits genannten Meldungen eine Neue dazu: "Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet."


    Abgebrochen habe ich nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie bekomme ich Office wieder zum laufen?

    Das Problem besteht nun schon seit 11 Tagen. Für eine Business Anwendung inakzeptabel.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der globale Adminstrator soll deine Lizenz entziehen und anschließend nach drei Stunden wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt anschließend dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support für Privatkunden unterstützt den Plan Office 365 Education E3 for faculty nicht.

    Ansprechpartner ist zunächst der globale Adminstrator. Dieser kann bei Bedarf Unterstützung direkt bei Microsoft erhalten.
  5. Dr. Yvonne Klose Win User

    Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

    Lösung!

    Das Problem wurde gelöst. Unserem Administrator zufolge war es eine Einstellungssache der Lizenz. Diese war wohl freigeschaltet, aber es mussten nochmal "Häkchen" für die Freischaltung der jeweiligen Apps gesetzt werden, was ihm anscheinend nicht bewusst
    war.

    Dennoch nochmal danke an alle hier für die schnelle Beratung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht - Similar Threads - Problem Konto Reaktivieren

Forum Datum

Outlook Konto reaktivieren

Outlook Konto reaktivieren: Guten Tag, ich hatte ein Hotmailkonto gelöscht und nun wollte ich es wieder reaktivieren, doch leider gibt es nur unverständliche Reaktionen.Siehe Bild1 und dann Bild2, was soll man machen? Finde...
Outlook.com 12. Februar 2024

Konto reaktivieren funktioniert nicht

Konto reaktivieren funktioniert nicht: Guten Tag,ich versuche seit Wochen das Konto meines Vaters zu reaktivieren welcher zu oft sein Passwort falsch eingeben hat. Inzwischen ist das richtige Passwort wieder aufgetaucht, aber das Konto...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?

Wie reaktiviere ich mein SCHE***** Konto?: Es kann doch nicht sein, dass ich mein Passwort nicht zurücksetzen kann, weil bei Microsoft keiner in der Lage ist einfach das Passwort auf die angegebene E-Mail Adresse zurückzusetzen. Man kann...
Outlook.com 13. August 2022

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com 4. Juni 2020

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht

Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht: Seit etwa 10 Tagen bekomme ich in allen Office Produkten folgende Nachricht angzeigt: "Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto, bei dem wir Ihre Hilfe benötigen" Daneben ein Butten "Reaktivieren"....
Microsoft Office 7. September 2018

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Problem mit dem Konto - Reaktivieren - funktionert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.