Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor zwei Wochen eine Office Home Version 2016 gekauft. Der Code kam per e-mail. Auf einem alten Rechner habe ich die Version 2013, die ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilmanRother, 23. August 2018.

  1. Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home


    Ich habe vor zwei Wochen eine Office Home Version 2016 gekauft. Der Code kam per e-mail. Auf einem alten Rechner habe ich die Version 2013, die ich auf dem neuen Rechner zur Probe installiert, aber wieder nach Anweisung völlig gelöscht hatte. Danach habe ich die Version 2016 installiert und den Validierungscode eingegeben.

    Wenn ich Word oder eines der Programme von Office öffne kommt dennoch immer wieder die Aufforderung das Office zu aktivieren. Wenn ich die angegeben Schritte befolge kommt am Ende der Hinweis: dass diesem Konto kein Office zugeordnet ist. Wenn ich statt dessen den Product key eingebe kommt die Ansage, dass diesem Anmeldenamen kein Produkt zugeordnet ist.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

    Hallo Tilman,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich am besten an den Microsoft-Support. Unsere Kollegen
    können im Gegensatz zu uns Kundendaten einsehen und so deinen Office Account einsehen und nachprüfen, was bei der Aktivierung mit dem Code nicht klappt.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

    Hallo Tilmann,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016/Office 365 wurde eine Lizenz erworben? Stelle die genaue Versionsangabe bereit.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

  5. Augustine_E Win User

    Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

    Hallo Tilman,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst zuerst die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, wie Aktivierungsprobleme behoben werden können:

    Problembehandlung beim Installieren von Office 365, Office 2016 und Office 2013
    . Beachte den Abschnitt "Aktivierung oder nicht lizenziertes Produkt".



    So wird einen Produkt-Key verwendet, um Office zu aktivieren: Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Wenn die Artikel nicht geholfen haben, sollst du Office vom Rechner restlos
    entfernen
    und dann nochmal Office
    herunterladen und neu installieren
    .



    Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, wie Alexandra
    schon empfohlen hat, sollst du dich lieber mit dem Microsoft Support in Verbindung setzen, um die Sache
    zu klären.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. TilmanRother Win User

    Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home

    Das habe ich herausgekriegt:

    2016 MSO 16.0.4639.1000 - 64-Bit

    erworben bei

    AlphaCentaurus Promotion / Vollversion-Kaufen.de

    Vollversion-Kaufen.de

    Marco Seelmann

    Meiereikoppel 2

    24217 Stakendorf

    Tel: 04344 - 405 999 7

    Fax: 04344 - 301 439 5

    E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home - Similar Threads - Problem Aktivierung gekauften

Forum Datum

Aktivierung Office Home

Aktivierung Office Home: Hallo Community, ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei Outlook kommt die Meldung ich soll für Office Pro...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Office Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Aktivierung Office 365 Home

Aktivierung Office 365 Home: Hi Habe meine alte Installation von MS Office 2016 Professional über die Systemsteuerung und go.microsoft.com/?linkid=9815935 deinstalliert und anschliessend die neu erstandene Office 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2019

Problem bei der Aktivierung von Office 2013

Problem bei der Aktivierung von Office 2013: Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei der Aktivierung gibt es ein Problem: Nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Problem Office 365 Aktivierung

Problem Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, nachdem unsere Office-Lizenzen ausgelaufen sind, haben wir uns vergangene Woche für MS Office 365 angemeldet. Mir wurde ein Benutzerkonto eingerichtet mit Benutzernamen und temp....
Microsoft Office 19. April 2017

Office Home Aktivierung

Office Home Aktivierung: Ich habe das Office Home Paket installiert und beim aktivieren ( Word ) kommt der Fehlercode 0x107 - Wie mach ich weiter ? Danke
Microsoft Office 16. April 2017

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016
Problem mit der Aktivierung des gekauften Office Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.