Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneNote in der Cloud Version. Auf dem Laptop und auf dem Mobiltelefon wird sowohl mein eigenes als auch ein für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Arnold, 5. Juli 2019.

  1. Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches


    Hallo,


    ich benutze OneNote in der Cloud Version.


    Auf dem Laptop und auf dem Mobiltelefon wird sowohl mein eigenes als auch ein für mich freigegebenes Notizbuch angezeigt.


    Auf dem Desktop Computer zu Hause nur mein eigenes. :-( Im Browser werden unter onenote.com beide Notizbücher angezeigt. Ich bin an allen drei Geräten mit demselben Konto angemeldet.


    Was kann ich tun, um auch auf dem Desktop Computer das freigegebene Notizbuch angezeigt zu bekommen?


    Danke und viele Grüße


    Alexander
     
  2. Bernd P. Win User

    Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

    Ich bin mir nicht völlig sicher, aber ich denke, das Problem liegt am "kann anzeigen".

    Ein so eingeschränkt freigegebenes Notizbuch kann man ja auch in OneNote nicht mal öffnen (downloaden). Nur anzeigen heisst eben: auch keine Kopie.

    Bernd
  3. Simon2021DE Win User

    Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

    Danke, aber das beantwortet meine Fragen nicht. Diese Infos kannte ich schon. Initialen werden ja angezeigt. Frage war, wie man sich den vollen Autorennamen anzeigen lassen kann.
    <br />
    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)Eine Liste der kürzlich vorgenommenen Änderungen in einem Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)
  4. MachtBogen152 Win User

    Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

    Hallo Alexander,

    hast du das Notizbuch schon eingbunden? Einmal oben auf Notebooks klicken, dann auf "more notebooks" und da sollte es dann angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Chris

    [​IMG]
  5. Bernd P. Win User

    Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

    Wenn es dann nicht angezeigt wird, einmal in OneNote Online
    öffnen. Danach sollte es auftauchen.

    Bernd
  6. Robert Ha. Win User

    Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches - Similar Threads - Problem Anzeige freigegebenen

Forum Datum

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden: Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden. Meine Frau kann mit ihrem Lehrer-Office-Account ein von mir freigegebenes Notizbuch nicht in der App anzeigen lassen. Ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote Notizbuch kann nicht freigegeben werden, Fehlermeldung: CorrelationId:...

OneNote Notizbuch kann nicht freigegeben werden, Fehlermeldung: CorrelationId:...: Sehr geehrte Damen und Herren,sobald ich mein Notizbuch in OneNote für andere Benutzer freigeben möchte, erscheint die folgende Fehlermeldung:CorrelationId:...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Auf freigegebene Onenote Notizbücher von Onenote Desktop aus zugreifen

Auf freigegebene Onenote Notizbücher von Onenote Desktop aus zugreifen: Hallo, ich habe Notizbücher aus Onenote für eine andere Emailadresse freigegeben. Die Notizbücher sind auch online beim anderen Benutzer zu sehen. Ich kann sie aber nicht von Onenote für Desktop...
Microsoft Office 16. März 2022

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt

Nicht alle Freigegebenen des OneNote-Notizbuchs werden angezeigt: Hallo,ich habe ein Notizbuch für ca. 50 Personen freigegeben. Das Notizbuch ist in OneDrive gespeichert.Die Freigabe an sich hat auch geklappt. Es werden aber bei der Freigabeübersicht nur 32 der...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote: Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Meisterschule ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft. Dazu den Surface-Pen, da man ja damit handschriftlich Notizen anlegen...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018
Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.