Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneNote in der Cloud Version. Auf dem Laptop und auf dem Mobiltelefon wird sowohl mein eigenes als auch ein für mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Arnold, 5. Juli 2019.

  1. Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches


    Hallo,


    ich benutze OneNote in der Cloud Version.


    Auf dem Laptop und auf dem Mobiltelefon wird sowohl mein eigenes als auch ein für mich freigegebenes Notizbuch angezeigt.


    Auf dem Desktop Computer zu Hause nur mein eigenes. :-( Im Browser werden unter onenote.com beide Notizbücher angezeigt. Ich bin an allen drei Geräten mit demselben Konto angemeldet.


    Was kann ich tun, um auch auf dem Desktop Computer das freigegebene Notizbuch angezeigt zu bekommen?


    Danke und viele Grüße


    Alexander
     
  2. Bernd P. Win User

    Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

    Ich bin mir nicht völlig sicher, aber ich denke, das Problem liegt am "kann anzeigen".

    Ein so eingeschränkt freigegebenes Notizbuch kann man ja auch in OneNote nicht mal öffnen (downloaden). Nur anzeigen heisst eben: auch keine Kopie.

    Bernd
  3. MachtBogen152 Win User

    Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

    Hallo Alexander,

    hast du das Notizbuch schon eingbunden? Einmal oben auf Notebooks klicken, dann auf "more notebooks" und da sollte es dann angezeigt werden.

    Viele Grüße

    Chris

    [​IMG]
  4. Bernd P. Win User

    Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches

    Wenn es dann nicht angezeigt wird, einmal in OneNote Online
    öffnen. Danach sollte es auftauchen.

    Bernd
  5. Robert Ha. Win User

    Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

  6. Harringer Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Liebe Microsoft Mitarbeiter, wenn ihr ein wenig durch eure Supportseiten scrollt, dann werdet ihr feststellen, dass das Problem sehr viele eurer "Kunden" haben. So auch ich.

    Das Freigeben eines OneNote Notizbuches über den PC ist kein Problem. Derjenige bekommt dann eine Mail und auch das Öffnen im Browser ist durch den dem man ein Notizbuch freigegeben hat, kein Problem. Aber in der Android App werden Notizbücher die einem
    freigegeben wurden, einfach nicht angezeigt. Man kann nichts öffnen, von dem die OneNote Android App behauptet, dass es nicht existiert.

    Dass es nicht funktioniert wird euch schon seit Monaten in den Support Foren mitgeteilt. Behoben wird der Fehler halt nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches - Similar Threads - Problem Anzeige freigegebenen

Forum Datum

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?

OneNote Notizbücher Auswahl immer anzeigen?: Hi seit einiger Zeit werden die verfügbaren Notizbücher hinter einem Reiter versteckt und es muss immer erst der Reiter geöffnet werden, bevor man Zugriff auf ein anderes Notizbuch hat. Früher...
Microsoft Office 13. September 2019

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...

Onenote: Kann keine Notizbücher erstellen, Anzeige "keine Internetverbindung", trotz...: Ich nutze ein Unikonto Office365 und habe mir über den Windows App Store OneNote heruntergeladen. Nachdem ich die App öffne und loslegen möchte, wird mir bei dem Erstellen eines neuen Notizbuches...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote

Problem bei Notizbuch im Windows-OneNote: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meine Meisterschule ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft. Dazu den Surface-Pen, da man ja damit handschriftlich Notizen anlegen...
Microsoft Office 5. Januar 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote)

Datei in freigegebenem Notizbuch öffnen (OneNote): Ich habe ein Notizbuch von OneNote per Mail geteilt, sodass keine Änderungen vorgenommen werden können. In dem Notizbuch sind Dateien (pdf), welche auch durch das Notizbuch geteilt werden sollen....
Microsoft Office 3. September 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Problem mit der Anzeige eines freigegebenen OneNote Notizbuches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.