Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sound_generator, 16. Oktober 2018.

  1. Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro


    Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem:

    Die Webcam wird im Gerätemanager ordnungsgemäß erkannt und als funktionierend bezeichnet. Das Programm wird zwar ohne jegliche Fehlermeldung geöffnet, jedoch wird kein Bild angezeigt und es kann auch weder ein Bild noch ein Video aufgenommen werden.

    Parallel dazu habe ich außerdem noch die Original Logitech Gaming Software installiert. Wenn ich dieses Programm öffne, springt die Kamera sofort an und es erscheint auch das Bild. Am Rechner sind von dem einen zum anderen Programmstart selbstverständlich keinerlei Änderungen vorgenommen worden.

    Die Mitarbeiter im Support von Logitech, die ich in dieser Sache kontaktiert hatte, sind entweder zu dämlich oder einfach nicht willens sich diesem Problem anzunehmen und eine Lösung anzubieten. Beide Programme arbeiten mit ein und demgleichen Treiber (!), der von Logitech hierfür jeweils bereit gestellt wird.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, ob sich das Problem möglicherweise mit einer geänderten Windows-Einstellung lösen läßt?

    Für entsprechende Antworten bereits im voraus vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro - Similar Threads - Problem Logotech Webcam

Forum Datum

WebCam

WebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
Apps 22. Februar 2024

Locitec C920 Webcam ohne Funktion

Locitec C920 Webcam ohne Funktion: Hallo Zuzsammen,ich habe mir eine Logitec C920 HD Pro Webcam gekauft und schaffe es nicht, diese Kamera unter Windows 11 zum Laufen zu bringen. Im Gerätemanager wird diese einwandfrei erkannt,...
Apps 27. November 2023

Locitec C920 Webcam ohne Funktion

Locitec C920 Webcam ohne Funktion: Hallo Zuzsammen,ich habe mir eine Logitec C920 HD Pro Webcam gekauft und schaffe es nicht, diese Kamera unter Windows 11 zum Laufen zu bringen. Im Gerätemanager wird diese einwandfrei erkannt,...
Games und Spiele 27. November 2023

Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen

Diodenfarben bei Logotech X52 einstellen: Nach dem neuesten Update, 2H22, leuchten die Dioden bei meinem Flightstick X52 alle "grün" und ich kann sie nicht verändern, bzw. ich finde die Einstellung zum Verändern nicht mehr.Wer kann mir...
Apps 20. November 2022

Webcam

Webcam: Hallo, ich bin am Verzweifeln ! Ich arbeite mit Windows 8 und bei meinem Laptop HP Envy x 360 15-w030ng funktioniert die integrierte Webcam nicht. Treiber aktuell und nicht deaktiviert aber sie...
Allgemeines 7. Juli 2020

Logitech Webcam Pro 9000

Logitech Webcam Pro 9000: Unter der neuen Skype-App funktioniert die Logitech Webcam Pro 9000 nicht mehr, kein Video und Audiotest möglich, akustische Signale beim Chateingang werden nicht ausgegeben, Windows 10 hat die...
Apps 24. Mai 2017

Webcam

Webcam: Hi Leute! ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner webcam. kann alle Leute sehen und hören, aber die können mich nicht sehen( Skype), habe schon alles versucht, z. B. Treiber neu geladen,...
Allgemeines 14. November 2016
Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.