Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen
Diskutiere und helfe bei Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen". Zuvor waren alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Outlookagent, 9. Februar 2017.
Thema:
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen - Similar Threads - Problem Mailkennzeichnung Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen anOutlook zeigt ungelesenen Nachrichten als gelesen an: Hallo zusammen,Ich habe in Outlook drei Postfächer hinterlegt 2x Google und 1x IONOS. Die Google Postfächer funktionieren Problemlos. Nur das IONOS nervt mich. Wenn Outlook geöffnet ist und ich...
|
Outlook.com | 22. Juli 2024 |
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigtOutlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo,
wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
Outlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigtOutlook 2010: Gelesene Mails werden in der Ungelesen Suche angezeigt: Hallo,
wir benutzen auf der Arbeit Outlook 2010. Seitdem ich eine neue Adresse und einen neuen PC habe, habe ich das Problem, dass Outlook mir bereits geöffnete und als gelesen markierte...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2019 |
Schaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von OutlookSchaltfläche gelesen/ungelesen in Unterordner von Outlook: Hallo,
Im Posteingang kann ich schnell zwischen Gelesenen und Ungelesenen Nachrichten umschalten:
bei Unterordnern ist diese Schaltfläche nicht vorhanden. Gibt es eine Möglichkein, auch in...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo,
in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
|
Outlook.com | 19. November 2018 |
Problem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/UngelesenProblem mit der Mailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen/Ungelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2003) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen".
Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
|
Outlook.com | 9. Februar 2017 |
Mailkennzeichnung in Outlook 2010: GelesenMailkennzeichnung in Outlook 2010: Gelesen: Seit ich das neue Outlook 2010 (vorher hatte ich Outlook 2007) nutze, erscheinen praktisch alle eingehenden Emails als "Gelesen".
Zuvor waren alle Emails in meinem Posteingang immer "Ungelesen",...
|
Outlook.com | 9. Februar 2017 |