Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..."

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..." im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe mir soeben AOE 2 DE gekauft und wollte es auf meinem Surface installieren. Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TheOneAnTraXx, 17. November 2019.

  1. Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..."


    Hallo Gemeinde,


    ich habe mir soeben AOE 2 DE gekauft und wollte es auf meinem Surface installieren. Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem microsoft-konto verknüpft".


    Habe schon Google etc. befragt und gemacht aber keine Abhilfe gefunden. Ich habe nur 2 Geräte verwaltet. Das Surface und die Xbox. Die Konten sind alle vollständig und bestätigt etc. Wo kann das verdammte Problem liegen? Habe mich auch schon mindestens 20x ausgeloggt und neu angemeldet und den Rechner neu gestartet und so. Aber es ändert sich nix.



    Und besteht die Möglichkeit des Widerrufs des Kaufs wenn es nicht klappt? Die Möglichkeit wird bei den Käufen nicht angezeigt. Denn wenn es nicht klappt, habe ich 20€ für nix ausgegeben. Ist ja auch Mist ...



    Ich bitte um Hilfe. Danke Euch!!!




    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..." - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..." - Similar Threads - Problem Meldung anscheinend

Forum Datum

Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem...

Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem...: Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.
Outlook.com 25. August 2023

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...: Mir wird immer wieder auch das selbe hier angezeigt, obwohl ich schon 17 mal geschaut habe und Bios Aktiviert ist. Ich verliere Langsam die Geduld mit Windows 11.
Apps 11. November 2022

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...

Ich habe das Problem das mein aktiviertes Bios anscheinend aber als nicht aktiviert gezählt...: Mir wird immer wieder auch das selbe hier angezeigt, obwohl ich schon 17 mal geschaut habe und Bios Aktiviert ist. Ich verliere Langsam die Geduld mit Windows 11.
Games und Spiele 11. November 2022

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung: Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040 System.IO.FileLoadException: Die gefundene Manifestdefinition der...
Microsoft Office 15. April 2020

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto

Meldung Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem und zwar hatte ich früher eine Office365 Lizenz über meine Uni erhalten. Diese ist nun abgelaufen, da ich auch keine Studentin mehr bin. Daraufhin...
Microsoft Office 7. Januar 2018

"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem

"Anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet"-Problem: Ich komme in meinen account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da die oben genannte frage immer kommt. Dies ist das konto meiner mutter. Das problem ist ich habe...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Forza Horizon 3 startet nicht (anscheinend Nvidia Treiber Problem)

Forza Horizon 3 startet nicht (anscheinend Nvidia Treiber Problem): Zur Zeit des Nvidia Treibers 372 lief Forza 3 noch ohne Probleme. Nun kann ich es nicht mehr starten. Das Problem ist weitverbreitet, jedoch noch nicht gelöst wie mir scheint. Es bleibt nur zu...
Games und Spiele 30. April 2017
Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.