Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Conspirator(1), 12. Juli 2018.

  1. Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10


    Hallo,


    ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock.

    Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die Datenbank wegfliegt.

    Ein Update der Dock, deaktivieren der Energieoptionen usw. haben nichts gebracht.

    Der Versuch auf 100MBit, wie es in einigen Foren beschrieben ist, ist keine Option da sehr viele Daten verarbeitet werden müssen.

    Dieses ohne Gbit zu machen ist nicht möglich.

    Was kann ich sonst noch versuchen?

    Kann das überhaupt abgestellt werden?

    Was sagt Microsoft dazu?

    So ist das Surface in einem Unternehmen nicht brauchbar.

    Was kann ich machen?


    Dietmar Eilhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10 - Similar Threads - Problem Netzwerkverbindung Surface

Forum Datum

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung

Windows Setup auf Surface 9 - Problem mit Netzwerkverbindung: Ich habe in mein Surface 9 eine größere Festplatte eingebaut. Windows 11 wurde mit dem Media Creation tool auf einen USB Stick übertragen und auf der neuen Festplatte installiert. Bei der...
Surface 16. Dezember 2023

Problem beim Herausnehmen des Surface Book 2 nach Update auf Windows 10 Version 20H2

Problem beim Herausnehmen des Surface Book 2 nach Update auf Windows 10 Version 20H2: Seit dem heutigen Windows 10 Update auf Version 20H2 funktioniert das "Herausnehmen" also das Abdocken des Bildschirms für mein Surface Book 2 nicht mehr. Folgende Meldung wird angezeigt "Vor dem...
Surface 21. März 2021

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion...
Surface 11. Oktober 2020

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2

Langsame Netzwerkverbindung bei geschlossenem Surface Book 2: Ich besitze ein Surface book 2 mit i7 Prozessor und 512gb ssd im 13,5 Zoll Format. Wenn ich den Laptop schließe (weil ich das Surface Book 2 z.B. mit einem externen Bildschirm verbunden habe) geht...
Surface 13. März 2019

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book

Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book: Hallo, ich habe immer noch das Problem mit der Netzwerktrennung (LAN) des Surface Books an der Dock. Bei Datenbankverbindungen mit dem Gerät ist das eine Katastrophe da mir ständig die...
Surface 12. Juli 2018

Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen

Surface Book - Netzwerkverbindung geht verloren beim Zusammenklappen: Hallo zusammen. Ausgangslage: Ich habe ein Surface Book via Dockingstation an einen externen Monitor angeschlossen. Ziel: Mit einem zusammengeklappten Surface Book zuhause arbeiten Problem:...
Surface 20. Juni 2017

Netzwerkverbindung mit dem surface

Netzwerkverbindung mit dem surface: liebes team ich habe ein surface mit win10. Bin in einem hotel und möchte mich mit dem wlan verbinden. Ich sehe das netzwerk. Wenn ich mich verbinden möchte kommt die meldung....
Surface 18. Januar 2017
Problem mit der Netzwerkverbindung beim Surface Book Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.