Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag

Diskutiere und helfe bei Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, folgendes Problem: In meinem Kalender gibt es Tage mit mehr als 14 Terminen. Ich hätte diesen Kalender gerne als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pressler Alexander, 2. Oktober 2018.

  1. Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag


    Schönen guten Tag,


    folgendes Problem:

    In meinem Kalender gibt es Tage mit mehr als 14 Terminen. Ich hätte diesen Kalender gerne als Wochenagendaformat ausgedruckt. In der Outlook 2010 Version war es möglich, das Format zu erweitern, dies ist bei der Office 365 Outlook Version nicht mehr möglich, wodurch beim Druck nach mehr als 14 Terminen "Weitere Elemente..." angezeigt wird.


    Selbst beim Erweitern auf 2 Seiten pro Woche erweitert sich das Feld nicht in der Länge, wodurch nach wie vor 14 Termine das Maximum sind.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht zu erweitern, damit alle Termine am Ausdruck sind? Tagesformat oder Wochenkalenderformat sind mir zu unübersichtlich.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag

    Hallo Alexander,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Das wurde so standartweise definiert und kann leider nicht bearbeitet werden.
    Hier
    kannst du die offizielle Anleitung für diese Outlook-Option sehen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ArminB_64 Win User

    Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

    Auch ich habe dieses Problem.

    Historie:

    Windows 8.0 Pro + Office 2003 = Termine werden versendet

    Windows 8.1 Pro + Office 2003 = Termine werden versendet

    Windows 8.1 Pro + Office 2013 = Termine werden nicht versendet

    Es wurden im Office-Paket keinerlei Einstellungen verändert.

    Das ist mehr als ärgerlich ...
  4. jwilde8 Win User

    Wie kann ich die durchschnittliche Anzahl Termine pro Person mit einer Formel ausrechnen? Ich müsste dies monatlich machen

    Danke Dietmar,

    dies ist hilfreich. Könnte ich auch nochmal fragen, welche Formel die durchschnittliche Anzahl Termine/ Tag angeben würde in meinem Beispiel?

    ich muss nicht die Anzahl Termine für jedes Datum wissen, sondern nur im Durschnitt über einen Monat, wieviele Termine gab es pro Tag.

    Vielen Dank!
  5. JoachimTentscher Win User

    14 Tage Anzeige funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    es hat leider nicht funktioniert. Die Anzeige des Kalenders sprang wieder zurück in die Tagesansicht. Hast Du noch einen Tipp?

    Gruß

    Joachim
  6. Pauline R. Win User

    14 Tage Anzeige funktioniert nicht mehr

    Hallo Joachim,

    bitte versuche folgendes:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das neue Profil ein und klicke auf
    OK.

    7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

    8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster E-Mail.

    9. Wähle ganz unten Immer dieses Profil verwenden und
    darunter das neue Profil.

    10. Klicke auf Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag - Similar Threads - Problem Druckansicht Termine

Forum Datum

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?

kann man seinen word verlauf 14 tage zurück setzen ?: Ich habe an einer Hausarbeit geschrieben, die sogar gespeichert war. und dann aber auf einmal von der Startseite des Word Verlaufs verschwunden ist und jetzt unauffindbar bleibt. daher die Frage,...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Wie kann ich die Formatierung in der Druckansicht so haben wie in der Schreibansicht?

Wie kann ich die Formatierung in der Druckansicht so haben wie in der Schreibansicht?: Guten Tag,Ich schreibe aktuell eine Seminararbeit mit den Vorgaben von einer Schriftgröße von 12 pt, Blocksatz und Zeilenabstand von 1,5. Ich bin nun fertig mit der Schreibarbeit und habe alles so...
Microsoft Office 2. November 2023

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage

Textformularfelder Berechnung Tagesdatum +14 Tage: Guten Tag Zusammen Ich versuche eine Lösung zu finden, wie ich in einem Textformularfeld eine Berechnung erstellen kann. Ich möchte kein Textmarken, Makros verwenden da dies für den einfachen...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen: Guten Tag, ich vermisse in der Webansicht von Outlook.com die Möglichkeit Termine an mehreren, bestimmten Tagen zu wiederholen. Das kenne ich aus den Outlook Versionen und nutze es dort ständig....
Outlook.com 30. Mai 2018

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

OUTLOOk lädt sich seit 14 Tagen nicht mehr richtig hoch.

OUTLOOk lädt sich seit 14 Tagen nicht mehr richtig hoch.: Ich benutze PC und Notebook mit Win 10 mit den Browsern Edge, I.E. und Chrome. Bei allen Varianten endet das Hochladen von Outlook ( Blauer Balken ) seit 10 Tagen täglich bei ca. 95 % dann...
Outlook.com 27. März 2017

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen: Mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen. Ich möchte jedoch auch nach einem Jahr noch darauf zurückgreifen. Wie geht das ???
Outlook.com 5. Dezember 2016
Problem mit Druckansicht bei mehr als 14 Termine pro Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.