Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail

Diskutiere und helfe bei Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, mit meinem privaten Mailserver konnte ich eignetlich bisher ohne Probleme Mails an Hotmail- und Live-Postfächer senden. Nun habe ich vor zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanWorpenberg, 11. Juni 2018.

  1. Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail


    Moin,


    mit meinem privaten Mailserver konnte ich eignetlich bisher ohne Probleme Mails an Hotmail- und Live-Postfächer senden. Nun habe ich vor zwei Tagen für einige Emailadressen Weiterleitungen an bestehende Hotmail-Postfächer eingerichtet (Aliasse). Einen Tag später ging gar nichts mehr. Sowohl über den Alias weitergeleitete als auch direkt versendete Nachrichten an irgendein Hotmail-Postfach bekamen folgende Error-Meldung:


    Reporting-MTA: dns; mail.janworpenberg.de
    X-Postfix-Queue-ID: 501014071E
    X-Postfix-Sender: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Arrival-Date: Mon, 11 Jun 2018 15:49:57 +0200 (CEST)

    Final-Recipient: rfc822; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Original-Recipient: rfc822;*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Action: failed
    Status: 5.7.1
    Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com
    Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [37.120.170.42]
    weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
    their network is on our block list (S3150). You can also refer your
    provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [HE1EUR04FT021.eop-eur04.prod.protection.outlook.com]


    Laut mxtoolbox bin ich in keiner Blacklist aufgeführt. Ich weiß nicht, wo plötzlich das Problem ist und gegen welche Regularien ich jetzt schon wieder verstoße. Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.

    privater Emailserver (Sender): mail.janworpenberg.de (37.120.170.42)

    private Adresse (Sender): *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Hotmail-Adresse (Empfänger): *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Besten Gruß,

    Jan Worpenberg
     
  2. Vlado_D Win User

    Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail

    Hallo JanWorpenberg,

    es freut mich zu hören, dass alles wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder eine Fragen zu Outlook.com, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. JanWorpenberg Win User

    Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail

    Ich habe die Weiterleitungen gestern direkt rausgenommen und nun funktioniert wieder alles, ohne dass ich was getan habe. Scheinbar wurde meiene IP nun wieder von der Blocklist entfernt, warum auch immer :-/ Daher kann ich nun (zum Glück) nicht mehr testen,
    ob die genannten Schritte zum Ziel geführt hätten.
  4. Vlado_D Win User

    Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail

    Hallo JanWorpenberg,

    bitte führe folgende Schritte aus:



    Der Artikel könnte hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten


    Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.



    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. a.sarvo Win User

    Weiterleitung leitet nicht alle eMails weiter

    Die Weiterleitung ist eingericht von einer Hotmail-Adresse zur einer anderen Hotmail-Adresse.

    Bisher funktionierte es immer. Seit einigen Wochen werden AOL-eMails nicht weitergeleitet, alle anderen aber werden weitergeleitet. Hat das Problem mit der Endung "aol.com" zu tun?
  6. white_omen Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Ich hab das ganze Problem jetzt umgangen. Ich habe im Hotmail das Abrufen von meinem POP3 Konto ausgestellt und statt dessen auf web.de eine Weiterleitung meiner Emails an Hotmail eingestellt.

    Das klappt bis jetzt zu 100% und ich warte nicht 2 Tage auf Mails und bekomme dann 100 auf einmal, weil es Hotmail grad wieder mal geschafft hat, die Mails abzurufen.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail - Similar Threads - Problem Emailversand Hotmail

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Ich möchte meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und mein Konto bei Ihnen SOFORT ENDGÜLTIG LÖSCHEN. Ich werde es nie wieder benutzen und ich werde...
Microsoft Office Donnerstag um 01:23 Uhr

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: ch komm nicht mehr in meinen jelena.stev account. ich wirde gehackt…
Outlook.com 13. April 2024

Hotmail-Problem:

Hotmail-Problem:: ich kann neuerdings Emails empfangen aber nicht versenden. Meldung von Microsoft: Anmeldung nicht möglich - ihr Browser ist so eingerichtet, dass Cookies blockiert werden usw. das stimmt aber...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Es kann sein, dass das Konto bei hotmail irrtümlich gelöscht wurde. Wie kann man ein gelöschtes hotmail.com Konto E-Mail-Adresse wiederherstellen?mfG
Outlook.com 2. Dezember 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo, wir DLRG Bergkamen e.V. können seit letzter Woche keine Mails mehr von der dlrg.de Adresse an Hotmailadressen schicken.Diese werden vom Server zurückgewiesen. Vorher hat alles funktioniert...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo,ich habe einen hotmail.com account und werde seit einiger Zeit zugemüllt mit Spam.Diese Mails lassen sich nicht so einfach wie gedacht blockieren, da in der Absender Adresse erstmal nur ein...
Outlook.com 25. September 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Jemand hat eine neue Mail Adresse angelegt auf die ich keinen Zugriff habe Was kann ich tun
Outlook.com 13. August 2023
Problem mit Emailversand an Hotmail nach Weiterleitung an Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.