Problem mit Farben bei Windows Foto App

Diskutiere und helfe bei Problem mit Farben bei Windows Foto App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Windows Foto App. Wenn ich .CR2 Dateien öffne ändert sich die Größe und die Farben im Foto,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von chibibaka, 18. Oktober 2018.

  1. chibibaka
    chibibaka Gast

    Problem mit Farben bei Windows Foto App


    Hallo,

    Ich habe schon seit längerem ein Problem mit der Windows Foto App.

    Wenn ich .CR2 Dateien öffne ändert sich die Größe und die Farben im Foto, sobald ich aber das Foto als .jpg Datei öffne tut es dies nicht mehr... Jetzt wollte ich Fragen ob jemand eine Idee hat wie man dieses Problem beheben kann.

    Alle Bilder + Original Dateien

    Neueste Version von Windows 10 Pro ist installiert.


    Edition: Windows 10 Pro

    Version: 1803

    Betriebssystembuild: 17134.345


    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Farben bei Windows Foto App - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Farben bei Windows Foto App - Similar Threads - Problem Farben Windows

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht...
Apps 29. August 2022

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht...
Games und Spiele 29. August 2022

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo, sobald ich in der Windows Foto App ein Bild bearbeite und auf "Speichern" gehe auch "Kopie Speichern", wird das geänderte Bild gespeichert, aber das Programm bleibt stehen die Ausschrift...
Apps 5. Januar 2022

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo, sobald ich in der Windows Foto App ein Bild bearbeite und auf "Speichern" gehe auch "Kopie Speichern", wird das geänderte Bild gespeichert, aber das Programm bleibt stehen die Ausschrift...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo,seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 funktioniert die Foto App nicht mehr wie gewohnt.Fotos die ich bearbeiten will, sind alle auf einem NAS-Server gespeichert. Der PC mit dem ich...
Apps 18. Mai 2021

Windows Foto-App

Windows Foto-App: Hallo, seit drei Tagen kann ich mit der Windows10 Foto-App keine Bilder mehr auf Instagram und Facebook mehr teilen. Das heißt, dass ich auf dem Bearbeitungsbutton, diese Apps auch nicht mehr...
Apps 6. März 2020

Windows Foto App

Windows Foto App: Hallo, ich habe in der Foto App von Windows 10 ein Storyboard erstellt. Nun möchte ich meine Story Exportieren. Ich wähle Exportieren an, dann L für längster Upload, am besten geeignet für...
Apps 24. März 2019
Problem mit Farben bei Windows Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.