Problem mit Feldaktualisierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Feldaktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite mit eine ODBC - Verknüpfung auf eine Mysql Datenbank. Habe auf 4 PC´s genau das gleiche Access Eingabeformular. Auch die selbe ACCESS Version.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaeptnmax, 19. November 2019.

  1. Kaeptnmax
    Kaeptnmax Gast

    Problem mit Feldaktualisierung


    Arbeite mit eine ODBC - Verknüpfung auf eine Mysql Datenbank. Habe auf 4 PC´s genau das gleiche Access Eingabeformular. Auch die selbe ACCESS Version. Auch Windows 10. Nur auf einen PC werden manche Felder in Berichten und in Tabellen nicht aktualisiert.

    Nicht alle aber einige. Bin am verzweifeln woran das liegt. Habe Access auch schon deinstalliert und neu installiert, bringt auch nichts. Der Einzige Unteschied liegt daran das auf diesem PC auch noch Microsoft Visual C++ installiert ist, weil es für ein anderes Programm benötigt wird.
     
  2. Peter Doering Win User

    Problem mit Feldaktualisierung

    Hallo,

    Die Luft, was MySQL angeht, ist hier ziemlich dünn, was man daran erkennt, dass nach 9 Tagen noch niemand geantwortet hat. Ich kann nur aus Access-/ODBC-Sicht beurteilen, z.B. dass die C++ Bibliothek damit sicher nichts zu tun hat, es sei denn, du verwendest
    sie in der Anwendung für COM-Zugriffe etc.

    Ansonsten kannst du unter
    FAQ 1.27
    prüfen, ob du betroffen bist.

    Gruss - Peter
  3. Claus Busch Win User

    keine automatischen Feldaktualisierungen

    Hallo Helmut,

    steht unter Formeln => Berechnungsoptionen die Berechnung auf "Automatisch"?

    Claus
  4. Helmut Graf Win User

    keine automatischen Feldaktualisierungen

    Genau das war unser Problem. Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Problem

    Kannst Du Dein Problem bitte etwas deutlicher beschreiben?

    Was machst Du in der Registerkarte Start, bevor dieser Effekt auftritt?

    Gruß

    G. O.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office ist nicht kostenfrei erhältlich.

    Es stehen zeitlich beschränkte Testversionen von Microsoft Office 2013 Professional Plus/Office 365 Home Premium zur Verfügung:

    http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/redir/FX102858196.aspx

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/redir/FX102898564.aspx

    Für die Nutzung von Microsoft Office 2013 /Office 365 muss eine Lizenz erworben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Feldaktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Feldaktualisierung - Similar Threads - Problem Feldaktualisierung

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Apps 20. März 2024

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts...
Games und Spiele 20. März 2024

Problem mit der Verbindung in PowerApps

Problem mit der Verbindung in PowerApps: Leider erhalte ich beim Anmelden bei der Power Apps-Anwendung Fehlermeldungen und keinen Zugriff auf die Inhalte. Ich habe die Fehler in das Foto eingefügt. Vielen Dank für all Ihre Hilfe.
Microsoft Office 19. März 2024

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Microsoft 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion

Outlook.com Problem bei Darstellung Gesendete Elemente und Synchronisierung der Webversion: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der App Version auf dem Computer wird mir mein Ordner gesendete Elemente nicht angezeigt Outlook 2021. Ich habe das speichern der Nachrichten bereits...
Outlook.com 18. März 2024
Problem mit Feldaktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.