Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Diskutiere und helfe bei Problem mit Firewall-Status von Windows Defender im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [IMG] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Ramon_P, 21. Juli 2017.

  1. Ramon_P
    Ramon_P Gast

    Problem mit Firewall-Status von Windows Defender


    Hallo,


    Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus:

    [​IMG]



    Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild:

    [​IMG]



    Erstmal eine komische Meldung, scheint ein Übersetzungsproblem / Darstellungsproblem zu sein.


    Wenn ich nun aber auf Einstellungen wiederherstellen klicke, passiert folgendes:


    Es erscheint eine Benutzerkontensteuerungs-Abfrage für die Adminrechte. Diese bestätige ich, danach bin ich wieder im obigen Fenster und es passiert gar nichts (sichtbares), das Fenster verändert sich nicht.

    Dies kann ich beliebig wiederholen, es passiert nichts.


    Meine Windows Version: Windows 10 Home 1703 (Build: 16232.1000)

    Meine Hardware: Surface 3


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender - Similar Threads - Problem Firewall Status

Forum Datum

Problem mit Windows Defender Firewall/Benutzerkonto Berechtigungen

Problem mit Windows Defender Firewall/Benutzerkonto Berechtigungen: Guten Tag,ich habe mir einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 11 gekauft. Leider stellte ich mir die Inbetriebnahme leichter vor als gedacht.Früher hatte ich Windows 10 Professional auf...
Apps 10. August 2023

Problem mit Windows Defender Firewall/Benutzerkonto Berechtigungen

Problem mit Windows Defender Firewall/Benutzerkonto Berechtigungen: Guten Tag,ich habe mir einen neuen Laptop mit vorinstallierten Windows 11 gekauft. Leider stellte ich mir die Inbetriebnahme leichter vor als gedacht.Früher hatte ich Windows 10 Professional auf...
Games und Spiele 10. August 2023

Defender Firewall wird blockiert

Defender Firewall wird blockiert: Virenschutz von Microsoft Defender Antivirus lässt sich nicht aktualisieren. Beim Starten von Suche nach Update erscheint Fehlermeldung: [IMG] Beim starten von der APP erscheint folgende...
Windows Security 9. März 2021

Windows Defender Firewall

Windows Defender Firewall: Ich nutze 360 Total Security und habe dort auch die Firewall eingeschaltet.Windows Defender habe ich ausgeschaltet und trotzdem kommt bei jedem anschalten des Notbook die Nachricht das das Gerät...
Windows Security 10. Juli 2020

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [IMG] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [IMG] Erstmal eine...
Windows Insider 7. August 2017

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender

Problem mit Firewall-Status von Windows Defender: Hallo, Mein Status vom Windows Defender Security Center sieht momentan so aus: [IMG] Wechsle ich nun in das Menü Firewall- & Netzwerkschutz sehe ich folgendes Bild: [IMG] Erstmal eine...
Windows Security 20. Juli 2017

Windows firewall und Defender

Windows firewall und Defender: Hi Ich habe da mal eine Frage zu der Windows Firewall und den Defender. Wenn ich Mein PC starte muss ich sie immer manuell aktivieren kann man das irgentwo einstellen das sie sofort mit dem...
Software 7. April 2007
Problem mit Firewall-Status von Windows Defender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.