Problem mit Formel: Siehe Bild

Diskutiere und helfe bei Problem mit Formel: Siehe Bild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo Leute, hallo Claus, habt ihr eine Idee wie ich: Wenn im Feld "Von" Januar steht, dann soll der Wert in Size of Deal Monthly im Januar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom Strassberger, 25. Juli 2018.

  1. Problem mit Formel: Siehe Bild


    [​IMG]


    Hallo Leute, hallo Claus,


    habt ihr eine Idee wie ich: Wenn im Feld "Von" Januar steht, dann soll der Wert in Size of Deal Monthly im Januar stehen. Weiteres Szenario. Wenn "Von" = Januar und "Bis" = März, dann Januar bis März Size of Deal Monthly in jeder Spalte des Monats.


    Vielen Dank vorab für eure Ideen.


    LG Tom
     
  2. Claus Busch Win User

    Problem mit Formel: Siehe Bild

    Hallo Tom,

    in der Datei ist ein Formelfehler. Nehme am Ende das $-Zeichen vor der 3 weg.

    Ändere also $P$3 auf $P3

    Wollte die Änderung hochladen, aber scheinbar hast du die Datei schon geöffnet.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Problem mit Formel: Siehe Bild

  4. wolfbrig Win User

    Mit Hilfe einer Kundennummer Vor- und Nachname getrennt in eine Excel-Rechnung eingeben

    Danke ]cb[.

    Wie Du siehst, hat mir Andreas eine andere Formel genannt, mit der ich mein Problem gelöst habe.

    Deine Formel werde ich auch noch ausprobieren, sie hilft mir dann vielleicht bei anderen Problemen.

    Nochmals Danke

    LG Wolfgang
  5. Claus Busch Win User

    ZÄHLENWENN-Funktion mit mehreren Suchkriterien

    Hallo,

    kein Problem.

    Wähle die Zelle mit der Formel aus => Formeln => Formelauswertung und steppe da mal durch, dann siehst du die einzelnen Berechnungsschritte und wirst die Formel verstehen.

    Bleib gesund

    Claus
  6. mattwill14 Win User

    Formeln in .doc-Dateien werden nicht angezeigt!

    Hallo Lisa,

    ja ich habe jetzt Mathtype 6.9b installiert, leider bleibt das Bild unverändert,

    außer dass ich jetzt die grauen Kästchen mit rotem Kreuz anklicken kann und es öffnet sich Mathtype mit der Formel.

    Auf allen anderen getesteten PC (siehe 1. Post) ist Mathtype nicht installiert.

    Beste Grüße

    Matt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Formel: Siehe Bild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Formel: Siehe Bild - Similar Threads - Problem Formel Bild

Forum Datum

Wer kann mich helfen, Problem siehe unten.

Wer kann mich helfen, Problem siehe unten.: Problem Browser Microsoft Edge:Diese Seite funktioniert im Moment nicht.Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.HTTP ERROR 400p.s. Beim Google Chrome habe...
Apps 24. Juli 2023

Wer kann mich helfen, Problem siehe unten.

Wer kann mich helfen, Problem siehe unten.: Problem Browser Microsoft Edge:Diese Seite funktioniert im Moment nicht.Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.HTTP ERROR 400p.s. Beim Google Chrome habe...
Games und Spiele 24. Juli 2023

Windows 11 ist da, ich komme bei der Installation nicht weiter. Siehe Bild.

Windows 11 ist da, ich komme bei der Installation nicht weiter. Siehe Bild.: Windows 11 ist da, ich komme bei der Installation nicht weiter. Siehe Bild.Was bedeute denn Meine Präferenzen speichern?Ist die Einstellung EIN richtig?
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Outlook öffnet sich nicht mehr - siehe Bild

Outlook öffnet sich nicht mehr - siehe Bild: Hallo, seit soeben öffnet sich mein Outlook nicht mehr (Bild) - Hängt bei "Profil wird geladen" Kann mir dazu jemand helfen? Hat alles davor noch einwandfrei funktioniert. Hatte den PC kurz...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Outlook öffnet sich nicht mehr - siehe Bild

Outlook öffnet sich nicht mehr - siehe Bild: Hallo, seit soeben öffnet sich mein Outlook nicht mehr (Bild) - Hängt bei "Profil wird geladen" Kann mir dazu jemand helfen? Hat alles davor noch einwandfrei funktioniert. Hatte den PC kurz...
Outlook.com 29. Mai 2019

Fehlermeldung siehe bild

Fehlermeldung siehe bild: Fehlermeldung siehe bild [IMG]
Allgemeines 20. Dezember 2016

Fehlermeldung siehe bild

Fehlermeldung siehe bild: Fehlermeldung siehe bild [IMG]
Allgemeines 6. Dezember 2016
Problem mit Formel: Siehe Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.