Problem mit Geburtstagen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Problem mit Geburtstagen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook. Ich habe meine Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dominik-fi, 14. September 2017.

  1. dominik-fi
    dominik-fi Gast

    Problem mit Geburtstagen in Outlook


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook.


    Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook eingetippt (also nicht importiert).

    Sie sind ohne Verknüpfung mit anderen Konten/Accounts.

    Bei jedem 2. habe ich einen Geburtstag eingespeichert.

    Vereinzelt werden mir die Geburtsdaten im Geburtstagskalender angezeigt. (Den Kalender habe ich schon neu angelegt, also deaktiviert und aktiviert.)

    Dazu habe ich aber schon einen ähnlichen Thread gefunden. Es wurde geraten, die Geburtsdaten online zu ändern (also 2 mal, damit wieder der richtige drin steht, mit dazwischen speichern).

    Dies funktioniert aber nicht, weil mir "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" ausgibt: "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später nochmal." Ich versuche es seit ~2 Wochen.


    Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß wie ich es beheben kann?


    Viele Grüße
     
  2. rbaeg Win User

    Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

    Hallo ich habe auch das Problem, dass der Outlook Connector (v14) die Geburtstage im Outlook um einen Tag nach vorne verlegt. Auf Hotmail stimmen die Geburtstage.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, bin ich auch sehr dankbar.
  3. rbaeg Win User

    Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

    Hallo ich habe auch das Problem, dass der Outlook Connector (v14) die Geburtstage im Outlook um einen Tag nach vorne verlegt. Auf Hotmail stimmen die Geburtstage.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, bin ich auch sehr dankbar.
    Nachtrag: Das Problem besteht bei meinem PC mit Win7/64bit Outlook 2007/32bit mit OutlookConnector v14/32bit.

    Ich habe jetzt das System auf Outlook 2010/64bit OutlookConnector v14/64bit upgedatet und seitdem sind die Geburtstag auch im Outlook wieder am richtigen Tag.
  4. Eugenia_M Win User

    outlook 2016

    Hallo GMHoeller!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Tut mir leid, dass du Probleme mit den Geburtstagen auf Outlook 2016 hast.

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte die folgenden Infos zukommen:

    - Betrifft das Problem die Geburtstage von den Kontakten eines Microsoft Kontos?

    - Stimmen die Geburtstage unter people.live.com udnd calendar.live.com überein?

    - TRitt das Problem nur in Office Outlook 2016 auf?

    Wie Peter bereits gesagt hat, Geburtstage sind Bestandteil der Kontakte und wenn ein Geburtstag bereits im Kontakt steht, dann sollte es keine Probleme damit geben.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Jonas_88 Win User

    Facebook-Kalender - Erinnerungen pauschal löschen

    Mein Problem ist, dass sich der outlook-Geburtstags-Kalender mit dem facebook-Kalender synchronisiert hat und in dem geburtstagskalender jetzt alle geburtstage meiner Facebook-kontakte stehen, was an sich nicht schlimm ist. Nervig ist nur, dass outlook mich
    per email an jeden dieser Geburtstage erinnert und das will ich nicht. Da, wie den vielen threads zu diesem Thema hier zu entnehmen ist, keine möglichkeit besteht die benachrichtigungen nach Facebook und nicht-fb geburtstagen zu filtern, wäre ich auch schon
    zufrieden, wenn die facebook-geburtstage wieder aus dem Kalender verschwinden. An die anderen geburtstage, v.a. Die selbst eingetragenen möchte ich natürlich schon noch erinnert werden.

    wäre toll wenn es da eine filtermöglichkeit gäbe.
  6. dominik-fi Win User

    Problem mit Geburtstagen in Outlook

    Hi Vlado,

    danke für Deine Tipps :D

    leider funktioniert, dass nicht. Ich habe alle Schritte gestern durchgemacht, aber es hat nicht geholfen.

    Könnte es eventual mit diesem Problem zusammenhängen?

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-ocontacts/ich-kann-die-googlekontakte-in-meinem-windowskonto/bda9f1d0-4e70-4d54-8357-770d740f1742

    Ich hatte mal ein Google Konto damit verbunden, dieses ist aber mittlerweile gelöscht und als verbundenes Konto entfernt.

    Viele Grüße

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Geburtstagen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Geburtstagen in Outlook - Similar Threads - Problem Geburtstagen Outlook

Forum Datum

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange

Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com Exchange: Hallo,ich habe eine outlook.com Emailadresse angelegt. Als Kalender gibt es hier den normalen Kalender, einen Geburtstagskalender und einen Feiertagskalender.Lege ich nun einen Kontakt in Outlook...
Outlook.com 15. November 2022

outlook kontakte geburtstage

outlook kontakte geburtstage: Hallo, ich habe seit über 20 Jahren in outlook in meinen Kontakten die Geburtstage eingetragen. Die werden dann im Kalender angezeigt. Jetzt hat outlook die Daten alle oder teilweise, das weiß ich...
Outlook.com 17. Mai 2022

Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender

Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag, ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem "Kalender-Wilfried" angezeigt den benutze ich aber nicht...
Microsoft Office 24. September 2020

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis auf ein Problem. Wann immer an einem Kontakt der...
Outlook.com 27. Februar 2019

Outlook 365, "Geburtstag von"

Outlook 365, "Geburtstag von": Geburtstagskalender: Da vor jedem Eintrag der sinnfreie Text "Geburtstag von.." geschrieben wird, stört mich sehr. Der Name des Geburtstagskind ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Mann muss...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Outlook 365, "Geburtstag von"

Outlook 365, "Geburtstag von": Geburtstagskalender: Da vor jedem Eintrag der sinnfreie Text "Geburtstag von.." geschrieben wird, stört mich sehr. Der Name des Geburtstagskind ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Mann muss...
Outlook.com 5. Juni 2018

Fehlende Geburtstage Outlook.

Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo, da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
Microsoft Office 15. August 2017
Problem mit Geburtstagen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.