Problem mit Hotmail koto

Diskutiere und helfe bei Problem mit Hotmail koto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine @hotmail.de mail adresse die ich sowohl auf dem Mac Book als auch auf meinem iPhone schon seit Jahren benutze. Irgendwann konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaticeKayali, 4. April 2018.

1. Problem mit Hotmail koto

Hallo,

ich habe eine @hotmail.de mail adresse die ich sowohl auf dem Mac Book als auch auf meinem iPhone schon seit Jahren benutze. Irgendwann konnte ich von dieser Adresse keine mails mehr senden und nun habe ich gar keinen Zugriff mehr auf meine Adresse (Nur auf alte mails). Dies war mir vor einiger Zeit wieder passiert und ich habe versucht mein Kennwort zurück zu setzen. Nach Millionen von Anfragen (PW vergessen) habe ich Zugriff gehabt aber konnte weiterhin keine mails versenden. Jetzt seit einer Woche tut sich wieder gar nichts also ich kann mich nicht anmelden kriege keine mails auf diese Adresse. Woraufhin ich wieder versucht habe mein PW zurück zu setzen. Ich habe die Anweisungen von Microsoft befolgt und die letzten mailadressen und Betreffe eingegeben (habe ja alles abschreiben können, weil ich auf die alten mails in meinem Postfach Zugriff habe) Trotz dessen habe ich eben eine mail von Microsoft bekommen (an eine andere adresse die ich bei PW vergssen angegeben habe) das die Daten ich genannt habe nicht ausreichend sind. Ich weis nicht mehr was ich machen soll, die mail adresse ist bei mir überall bekannt die aufzugeben wäre wirklich blöd für mich. ich hoffe es lässt sich eine Lösung finden.

MFG

Kayali

2. Peter.Star Win User

Problem mit Hotmail koto

3. Peter.Star Win User

warum kannn ich nicht mit meine diese konto nutzen

Hallo,

beschreibe dein Problem genauer. Du kannst auch gerne in einem Forum in deiner Muttersprache posten.

Wenn es um dein outlook.com Koto gehen dann poste doch bitte im outlook.com Forum.

Peter
  4. dermitdemdino Win User

Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

Du musst den POP-Abruf natürlich im Koto freigeben:

Unter "Einstellungen/Optionen" dort "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen".
  5. DJAconceptings Win User

löschung wichtig

Hallo,

Etwas mehr Informationen um was es genau geht wäre schon sehr sinnvoll.... Grundsätzlich kannst du aber das meiste im Microsoft Koto selbst erledigen.
  6. Peter.Star Win User

OUTLOOK Kennwort vergessen

Die Datendatei selber hat eigentlich kein Passwort. Da du aber ein Exchange Konto nutzt kannst du das Koto entfernen und neu einrichten, dann wird es neu synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Hotmail koto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hotmail koto - Similar Threads - Problem Hotmail koto

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Ich möchte meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und mein Konto bei Ihnen SOFORT ENDGÜLTIG LÖSCHEN. Ich werde es nie wieder benutzen und ich werde...
Microsoft Office 18. April 2024

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: ch komm nicht mehr in meinen jelena.stev account. ich wirde gehackt…
Outlook.com 13. April 2024

Kann bei Outlook kein Koto hinzufügen

Kann bei Outlook kein Koto hinzufügen: Sehr geehrte Damen und HerrenKann bei Outlook kein Konto hinzufügenHabe 3 hinzugefügt, aber beim 4ten funktioniert ist nicht mehrKönnen Sie da behilflich sein ?Besten Dank und GrüßeWerner
Outlook.com 29. Februar 2024

Hotmail-Problem:

Hotmail-Problem:: ich kann neuerdings Emails empfangen aber nicht versenden. Meldung von Microsoft: Anmeldung nicht möglich - ihr Browser ist so eingerichtet, dass Cookies blockiert werden usw. das stimmt aber...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Es kann sein, dass das Konto bei hotmail irrtümlich gelöscht wurde. Wie kann man ein gelöschtes hotmail.com Konto E-Mail-Adresse wiederherstellen?mfG
Outlook.com 2. Dezember 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo, wir DLRG Bergkamen e.V. können seit letzter Woche keine Mails mehr von der dlrg.de Adresse an Hotmailadressen schicken.Diese werden vom Server zurückgewiesen. Vorher hat alles funktioniert...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo,ich habe einen hotmail.com account und werde seit einiger Zeit zugemüllt mit Spam.Diese Mails lassen sich nicht so einfach wie gedacht blockieren, da in der Absender Adresse erstmal nur ein...
Outlook.com 25. September 2023
Problem mit Hotmail koto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.