Problem mit Installation des Produkt Keys

Diskutiere und helfe bei Problem mit Installation des Produkt Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnsgarGerecht, 10. Februar 2017.

  1. Problem mit Installation des Produkt Keys


    Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht


    [​IMG]



    Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch.


    Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den Produktinformation zu kommen scheitert leider, da sich dann z.B Word aufhängt


    Was kann ich noch tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Installation des Produkt Keys

    Hallo Ansgar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich aktiviert werden?
  3. AnsgarGerecht Win User

    Problem mit Installation des Produkt Keys

    Hallo Thomas,

    leider immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Ansgar
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Installation des Produkt Keys

    Hallo Ansgar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie beschrieben vor:

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+X und wähle
    Eingabeaufforderung (Administrator)
    .

    3. Gib nacheinander folgende Befehle ein und bestätige diese jeweils mit Enter:

    net localgroup Administratoren localservice /add

    fsutil resource setautoreset true C:\

    netsh int ip reset

    exit

    4. Starte deinen Rechner neu über Alt+F4 > Neu starten.

    Wiederhole die Aktivierung.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Installation des Produkt Keys

    Hallo Ansgar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Bitte stelle das Ergebnis hier bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Installation des Produkt Keys

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Installation des Produkt Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Installation des Produkt Keys - Similar Threads - Problem Installation Produkt

Forum Datum

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069: Ich habe mir einen Laptop als Zweitgerät gekauft und wollte nun dort mein über die Universität zur Verfügung gestelltes Office 365 installieren. Download und Installation klappten auch problemlos,...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069

Problem bei Installation des Product Keys Fehlercode 0xc004f069: Ich habe mir einen Laptop als Zweitgerät gekauft und wollte nun dort mein über die Universität zur Verfügung gestelltes Office 365 installieren. Download und Installation klappten auch problemlos,...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Problem mit Installation des Produkt Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.