Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

Diskutiere und helfe bei Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem Laptop (mit WIN10) Office2007 installiert. Nachdem der Rechner neu aufgesetzt werden musste (Formatierung u. Neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JoachimSchroeter, 10. Februar 2017.

  1. Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners


    Hallo, ich habe auf einem Laptop (mit WIN10) Office2007 installiert. Nachdem der Rechner neu aufgesetzt werden musste (Formatierung u. Neuinstallation v. Betr.system u.Programmen) wollte ich Office2007 neu installieren. Die Installation bleibt allerdings stehen nachdem der Installationsstatusbalken komplett ist. Dazu zwei Fragen: Wie kann das Problem behoben werden und würde das Problem beispielsweise bei Office 2016 ebenfalls auftreten? Vielen Dank im Voraus, Joachim
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

    Hallo Hans-Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Hans-JoachimSchroete Win User

    Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

    Hallo Thomas,

    vielen Dank !!!! - es hat funktioniert!!!

    Es handelt sich um ein Office 2007 Home and Student, das ich ca. 2009 gekauft hatte.

    Das Microsoft Fix-It benötigte recht lange, um abgearbeitet zu werden. Anschl.

    erschien bei der erneuten Installation über CD die Meldung "Fehler 1704...Installation

    unterbrochen....Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig

    machen, um den Vorgang fortzusetzen....". Wenn man dieses bestätigt, läuft die Installation durch.

    Vielen Dank nochmals, Joachim
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2007 neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Bauzi84 Win User

    Onenote stürzt in verbindung mit Skydrive ab

    Hallo Bernd-R,

    eine Zielführende Antwort habe ich damals nicht bekommen. Bei Windows 7 hat damals nur ein neuaufsetzen des rechners geholfen.

    Gruß

    Nico
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kann ich ohne Datenverlust das Office Professional Plus 2019 auf den Stand vor den beiden letzten Updates zurückzusetzen?

    Die hier von Dir geschilderten weiteren Symptome deuten auf einen Systemfehler hin, bei dem Du konsequent die Fehlerquelle eingrenzen solltest. Letztendlich wird evtl. nur ein Neuaufsetzen des Rechners übrigbleiben.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners - Similar Threads - Problem Installation Office

Forum Datum

Installation Office auf Rechner mit Testversion

Installation Office auf Rechner mit Testversion: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und einer Testversion von Office. Nun habe ich eine Jahreslizens gekauft und wollte damit die Testversion verlängern bzw. das Vollprogramm aktivieren....
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Keine Installation unter WIN10

Keine Installation unter WIN10: Gruss von Georg. Habe auf Grund von Bildproblemen den FSX total deinstalliert. Dann Versuch einer Neuinstallation. Geht nicht. Fehlermeldung 1607: InstallShield......kann nicht installiert werden...
Games und Spiele 4. Januar 2018

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc...
Games und Spiele 22. Dezember 2017

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1

Neuaufsetzen des Rechners mit 8.1: Hallo, mein rechnr wurde neu aufgesetzt mit 8.1. Jetzt findet er keine Windoes Updates mehr. Er sucht ewig nach Windows Updates, findet nichts, und als Info gibt er an. Es wurde "nie" nach...
Allgemeines 25. Dezember 2016

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?: Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr. Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren? mfg
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Nochmalige Aktivierung Office 2016 nach Neuaufsetzen Rechner

Nochmalige Aktivierung Office 2016 nach Neuaufsetzen Rechner: Hallo, musste leider meinen Rechner komplett neu aufsetzen und dabei auch Office 2016 Professional neu installieren. Nun kann ich das Produkt aber nicht mehr aktivieren, weder telefonisch noch...
Microsoft Office 18. November 2016

Office 2007 Installations Fehler

Office 2007 Installations Fehler: Nachdem ich mir die "funktionierende" Installationsdatei von Ms geladen habe, entpackte diese zu meiner Erleichterung auch die Dateien. Key eingeben, Lizenzvereinbarung dann auf Update klicken und...
Software 25. Mai 2006
Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.