Problem mit Konto Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Konto Synchronisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.L.W., 31. Januar 2020.

  1. B.L.W.
    B.L.W. Gast

    Problem mit Konto Synchronisierung


    ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft Outlook die Meldung "sie haben anscheinend keine Berechtigung zum Abrufen der emails von meinem a1-accont".


    Ich habe alles schon probiert, unter Anleitung eines Technikers, Konto gelöscht, wieder neu installiert und ebenso nach der Methode wie es Microsoft outlook vorschlägt - alles gemacht, trotzdem funktioniert die Synchronisierung nicht! Was kann ich noch tun??
     
  2. FSchw Win User

    "Problem beim Einrichten von OneNote"

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

    Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

    Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

    Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

    Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

    Viele Grüße!
  3. TomK7 Win User

    Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

    Hallo Peter.Star,

    die gleiche Synchronisierung habe ich für mein GMX Konto eingerichtet. Ich prüfe diese Synchronisierung regelmäßig. Bisher konnte ich keine Fehler oder Probleme beobachten. Das Synchronisierungsintervall von 30 Minuten erachte ich
    nicht als Problem. Ich kann damit gut leben.

    Die Einrichtung für mein Freenet Konto sollte gleichermaßen funktionieren. Hierbei läuft die Synchronisierung auf ein Timeout (siehe Fehlermeldung) welches wohl auf eine Minuten eingestellt ist. Aus meiner Sicht ist dies ein technisches Problem, dass von
    Microsoft behoben werden muss.

    Wo besteht also nun die Möglichkeit ein Ticket bei Microsoft zu eröffnen mit der Bitte der Behebung?

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Ablinger Win User

    Outlook app Android Gruppenkalender

    Hallo,

    das habe ich alles probiert, jetzt habe ich das Problem das kein Konto von Microsoft mehr im Android angezeigt wird, dadurch kann ich es auch nicht bearbeiten um die Synchronisierung einzustellen.
  5. Marketa_D Win User

    Outlook 2010

    Hallo dfeu,

    Hast du schon das Konto entfernt und wieder hinzugefügt? Somit startet die Synchronisierung erneut und es könnte das Problem beheben.
  6. Veronika_P Win User

    Meine Kontakte hören über EAS auf Android nach einiger Zeit auf zu synchronisieren

    Hallo Martin,



    danke für die Rückmeldung.



    Da ich Ihren letzten Beiträgen entnehme, dass Sie auch über Outlook 2013 auf das betroffene Konto zugreifen, würde ich Sie bitten, zu überprüfen, ob das beschriebene Problem bei der Synchronisierung zwischen Outlook 2013 und Outlook.com oder bei der Synchronisierung
    zwischen Outlook.com und Ihrem mobilen Gerät stattfindet, da die Daten, die auf Ihr mobiles Gerät synchronisiert werden können, nur jeweils die Daten sind, die auch auf Outlook.com angezeigt werden.



    Sollten das Problem mit der Synchronisierung jedoch zwischen Outlook 2013 und Outlook.com bestehen, würde ich Sie bitten, sich an das

    Outlook 2013 Forum
    zu wenden, wo man Sie in diesem Fall besser unterstützen kann.



    Falls das Problem die Synchronisierung zwischen Outlook.com und Ihrem mobilen Gerät sein sollte, würde ich Sie erneut bitten, uns zu bestätigen, dass Sie das betroffene Konto von Ihrem mobilen Gerät entfernt haben, damit wir die erwähnte Aktualisierung durchführen
    können.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Konto Synchronisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Konto Synchronisierung - Similar Threads - Problem Konto Synchronisierung

Forum Datum

Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung

Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung: Ich habe ein hartnäckiges Problem mit OneDrive: Ich selbst nutze OneDrive Premium mit der einfachen Erweiterung auf 100GB. Darin befindet sich ein Ordner mit 16GB, den ich mit 3 anderen Usern...
Microsoft Office 8. März 2023

Problem mit Konto Synchronisierung

Problem mit Konto Synchronisierung: ich habe das Passwort meines a1.accounts geändert und habe infolge natürlich allen anderen Konten, die mit meinem a1 account verbunden sind, aktualisiert. nun bekomme ich ständig von Microsoft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Problem mit OneNote Synchronisierung

Problem mit OneNote Synchronisierung: Abschnitte im Ordner Persönlich (Web) auf Surface Pro (Windows 10) und auch auf meinem Android Phone lassen sich nicht mehr mit OneNote (sowohl 2013 als auch 2016) auf dem Notebook mit Windows 7...
Microsoft Office 2. März 2018

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 10. August 2017

Problem mit OneDrive Synchronisierung

Problem mit OneDrive Synchronisierung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive. Alles fing damit an, dass OneDrive auf einmal dauerhaft Daten aktualisierte bzw. verarbeitete, weiß den genauen...
OneDrive 7. August 2017

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung: Hallo! Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010 synchronisiert. Alles läuft stabil und perfekt und...
Microsoft Office 28. März 2017

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung

Problem bei Microsoft Outlook 2010 Hotmail.com-Konto Synchronisierung: Hallo! Mein seit Ewigkeiten bestehender hotmail.com Account (zwischenzeitig in Outlook Mail gewandelt) ist mit meinem Microsoft Outlook 2010 synchronisiert. Alles läuft stabil und perfekt und...
Outlook.com 28. März 2017
Problem mit Konto Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.