Problem mit Mail-Konto erstellen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Mail-Konto erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Rechner und nutze Office 2016. Ich möchte bei Outlook eine neue Strato-Mailadresse erstellen. Mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laepper, 28. August 2017.

  1. Laepper
    Laepper Gast

    Problem mit Mail-Konto erstellen


    Hallo zusammen,

    ich habe einen Windows 10 Rechner und nutze Office 2016.

    Ich möchte bei Outlook eine neue Strato-Mailadresse erstellen. Mit der ersten Mail-Adresse gab es keine Probleme. Aber bei der zweiten Mailadresse bekomme ich immer diese Meldung:


    Da hat etwas nicht geklappt.


    Das drollige ist, dass ich genau diese Mailadresse mit den Einstellungen auf meinem Smartphone mit Outlook ohne weiteres erstellen konnte.


    Warum?



    Gruß


    Laepper





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. Vlado_D Win User

    Problem mit Mail-Konto erstellen

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du die Meldung „Da hat etwas nicht geklappt." erhalten hast.

    Dieses Problem könnte mit einer Netzunterbrechung zusammenhängen. Wenn Du das Problem nach 24 Stunden nicht gelöst hast, dann führe bitte folgende Schritte aus.

    Um den Fehler zu beheben, führe bitte folgende Schritte aus:



    1. Löschung der Cookies und des Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass die Störung von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Deaktivierung von Antivirenprogramme von Drittanbietern und
    Aktivierung vom
    Windows Defender, wenn das möglich ist.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R
    drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien
    durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sich nun die Eingabeaufforderung >
    ipconfig/flushdns schreiben > die Bestätigungstaste drücken. Die Meldung sollte aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.



    Wenn Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Grüße

    Vlado
  3. Michael E.T.S Win User

    Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem ist, dass ich 2 Kontos in Outlook habe und die Mails aus dem einen Konto verloren gehen würden wenn ich ein neues Profil erstelle da es ein Konto ist wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe, die alten Mails aber behalten
    will. Das Problem besteht seit dem es eingerichtet wurde- ca 6 Monate- hab ich aber nicht selbst gemacht. Der neue Konto Anbieter ist 1&1.

    hast du noch eine andere Lösung?
  4. Frühling2017 Win User

    Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

    Für alle, die das gleiche Problem hatten:

    Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

    *Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

    *Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

    *Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

    *Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

    neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

    *Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

    *Das war`s.

    Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

    Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook App im Android einrichten

    Du hast ein Konto sonst könntest du hier nicht posten.

    Das Problem hier die Konten werden automatisch erkannt und das ist mit einem Fremdkonto nicht möglich.

    Was du machen kannst ist in deinem Account unter Anmeldung verwalten einen Alias mit outlook.com/de erstellen und diesen zur Anmeldung nutzen. Die Mails von diesem und deinem anderen Konto landen dann im Posteingang.
  6. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bei Outlook.com habe ich als Absenderadresse die gewünschte E-Mail Adresse (verbundenes Konto) einstellen können. Beim erstellen von neuen E-Mails erscheint als Absenderadresse auch sofort die richtige E-Mail Adresse
    vom verbundenen Konto.

    Bei meinem lokalen Outlook 2016 ist das leider nicht so. Hier ist standardmäßig die E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto eingestellt. Ich kann allerdings die Absenderadresse wenn ich auf "Von" klicke manuell einstellen. Wie kann ich hier die Standard-Absenderadresse (mein
    verbundenes Konto) einstellen?

    Bitte um Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Mail-Konto erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Mail-Konto erstellen - Similar Threads - Problem Mail Konto

Forum Datum

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

E Mail Konto erstellen

E Mail Konto erstellen: ich habe ein Notebook mit Outlook 2016 hat alles funktioniert . nun hat mein Konto nicht mehr funktioniert ich habe es daher gelöscht und wollte es neu installieren. ist mir nicht mehr gelungen....
Outlook.com 29. Juli 2021

icloud konto in mail erstellen

icloud konto in mail erstellen: Ich habe nun den generierten code, der aber nicht zum ergebnis führt. Was nun?
Apps 2. November 2020

Problem bei der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses

Problem bei der Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses: Guten Tag liebe Community, Ich habe diverse Überschriften (Überschiftsformatvorlagen1 -4 in Word geändert und gespeichert) in Word mit meinen persönlichen "Vorlieben" ausgestattet, sprich nach...
Microsoft Office 10. April 2019

Konto Erstellung

Konto Erstellung: Guten Tag, mir fehlen die Daten zum Product Key. Sie sind erforderlich zur Anmeldung. Mir liegt die Verpackung nicht vor. Mit freundlichen grüßen, Wolfgang Mier
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Spam Mail Problem - Konto gehackt?

Spam Mail Problem - Konto gehackt?: Hallo auch, ich hab schon seit ein paar Tagen das Problem das es bei mir im Posteingang voll abgeht. Ich bekommen sehr viele "Unzustellbar" Mails (siehe Screenshot. Mein Passwort hab ich schon...
Outlook.com 9. April 2018

Problem mit Mail-Konto erstellen

Problem mit Mail-Konto erstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Windows 10 Rechner und nutze Office 2016. Ich möchte bei Outlook eine neue Strato-Mailadresse erstellen. Mit der ersten Mail-Adresse gab es keine Probleme. Aber...
Outlook.com 27. August 2017
Problem mit Mail-Konto erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.