Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D.S._161, 5. März 2017.

  1. D.S._161
    D.S._161 Gast

    Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt plötzlich die Wlan-Verbindung nicht mehr. Als Problem wird der Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller genannt. Die nach Google-Recherche genannte Lösung der Deinstallation des Netzwerktreibers und ein Neustarten des PCs klappt nicht, da der Treiber sich nicht deinstallieren lässt. Er verschwindet nur für etwa 3 Sekunden aus dem Gerätemanager und taucht dann fehlerhaft wieder auf.


    Das Surface zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht, da damit wichtige Programme gelöscht werden, für die ich eine zeitlich begrenzte Nutzungslizenz habe und mir nicht sicher bin, ob eine Neuinstallation ohne Weiteres möglich ist. Gibt es eine andere Lösung?


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3 - Similar Threads - Problem Marvell Avastar

Forum Datum

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Allgemeines Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Apps Montag um 16:03 Uhr

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...

Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht...: Mein Netzwerkadapter Marvell AVASTAR AC Network Controller unter Win 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren
Games und Spiele Montag um 16:03 Uhr

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber. Lösung??
Surface 31. Oktober 2019

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere Download-raten in meinem Netzwerk als mein Surfacebook....
Surface 21. August 2018

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei der Problembehandlung kommt folgender Fehler: Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
Surface 20. Dezember 2016

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder...: Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt mein Netzwerkadapter ständig ab! Bei der Problembehandlung kommt folgender Fehler: Beim Adapter "MArvell AVASTAR Wireless AC Network Controller"...
Surface 12. Dezember 2016
Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface book marvell avastar treiber gelöscht

    ,
  2. gerätemanager zeigt marvell avastar nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.