Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Diskutiere und helfe bei Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LauneBaer88, 22. Dezember 2017.

  1. Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro


    Hallo miteinander

    Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt,

    vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc mal neu machen,und hatte mir Online Windows 10 Pro gekauft und dieses dann mit einem USB Stick komplett neu aufgesetzt, Seid dem hab ich das Problem das wenn ich in Csgo - Counter Strike- Global Offensive auf einem Server Spiele das, immer in einer Unterschiedlichen Zeit meine Maus sich von selbst bewegt, Also z.b Ziele in einer Richtung und unbewusst bewegt sie sich mal nach oben links rechts unten wie es bock drauf hat,und hört erst auf sich zu bewegen wenn ich die Maus halt nach ziehe.


    Meine Eigenen Schritte bisher.


    Windows 10 Pro insgesamt 4 * neu aufgesetzt innerhalb von 2 Wochen (unverändertes Problem)

    Windows 7 Installiert als Test, keine Probleme mehr in Csgo

    Windows 10 Home neu aufgesetzt 1 mal mit Usb stick 1 mal mit Mediatool (unverändertes Problem) Quasi wieder vorhanden


    Mauspad gereinigt und neues getestet (unverändertes Problem)

    G400 Logitech Gereinigt (unverändertes Problem)

    G500 Logitech Neu gekauft (unverändertes Problem)

    Eine Speedlink Decus Ausprobiert (unverändertes Problem)


    Bios 5 Mal neu geupdatet mit verschiedenen Versionen ( Jetzt is aber zum ende der Aktuellste drauf (unverändertes Problem)

    Geräte Manager alles Treiber Deinstalliert / Neuinstalliert Und sogar mit( Ausgeblendeten Geräten Anzeigen ) Alle leichen entsorgt, und umgestellt diesen einen Befehl in Registry (unverändertes Problem)

    Bios battery entfernt (unverändertes Problem)

    Bios komplett Resetet mit Brücke im Mainboard (unverändertes Problem)

    Pc Updates / Software Updates / Hardware Updates alle auf dem Aktuellsten Stand (unverändertes Problem)



    Logitech Updates komplett gelöscht und selbst neuinstalliert (unverändertes Problem)


    Neue Tastatur angeschlossen nur als test hätte ja sein könn weil auf der alten mal wasser drauf kam.(unverändertes Problem)


    Selber seid 2 Wochen Komplett Google durchgeschaut ob irgend wo bereits so ein Problem mal gewesen is ( Kein Erfolg)


    In den Einstellung alles ausgestellt was hätte sein können (unverändertes Problem)


    Mein Pc:


    Z170a Pro Gaming Carbon Mainboard

    5i 6600k Cpu

    16 gb Arbeitsspeicher als 4*4 Riegel

    neues Netzteil von Quiet

    119 Gb SSD und 1 t Normale festplatte


    Noch installiertes betriebssystem win10 Home vollversion


    Vorab, ich will umbedingt win 10 Benutzen, und kein Win7 mehr. also bitte nur Lösung und kein dann Wechsel doch einfach zu Win 7.



    1 Sache könnte es vllt sein die mir heute eingefallen ist am 22.12.2017 <- Damit nur damit ihr wisst wann mir das eingefallen ist,

    ist nähmlich ich bin mir nicht zu 100% sicher ob es bei der Windows 10 Home test version der Windows Update fall creators installiert gewesen war.

    bei dem Vollversionen passiert so etwas automatisch,bevor ich mich also auch noch an dieses Arbeit begebe,und vllt am ende bei der deinstallation oder Deaktivierung dieses updates noch mist baue wollte ich euch erstmal um Rat fragen. ich hoffe mir kann jemand Helfen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro - Similar Threads - Problem Maus neuaufsetzung

Forum Datum

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben...
Apps 28. Juni 2023

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...

Zugriff auf Dateien auf einem Desktop Win10 Pro von einem Laptop Win10 Home über eigenes...: Auf beiden Rechnern provoziert der Klick auf das Symbol des jeweils anderen in der linken Spalte des Windows-Explorers unter "Netzwerk" die Abfrage: "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Geben...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Apps 17. August 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um...
Games und Spiele 17. August 2022

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners

Problem mit Installation Office 2007 auf Win10 BetrSystem nach Neuaufsetzen des Rechners: Hallo, ich habe auf einem Laptop (mit WIN10) Office2007 installiert. Nachdem der Rechner neu aufgesetzt werden musste (Formatierung u. Neuinstallation v. Betr.system u.Programmen) wollte ich...
Microsoft Office 10. Februar 2017

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 20. Dezember 2016

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 11. Dezember 2016
Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.