Problem mit Meinem Account

Diskutiere und helfe bei Problem mit Meinem Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Account mit Microsoft Auth Geschützt Seit Neustem Kann ich nicht meinen Password Zurücksetzen weil mein Handy Kaputt ist und jetzt weiß... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ananas3239, 26. März 2020.

  1. Ananas3239
    Ananas3239 Gast

    Problem mit Meinem Account


    Ich habe meinen Account mit Microsoft Auth Geschützt Seit Neustem Kann ich nicht meinen Password Zurücksetzen weil mein Handy Kaputt ist und jetzt weiß nicht was ich machen soll? mit meiner Xbox habe ich zugriff auf mein Konto!
     
  2. Peter.Star Win User

    problem mit account

    Welche Meldung erhältst du, wenn du dich hier anmeldest https://account.live.com?
  3. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  4. Galin Karlovv Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Bidu,

    Bitte wende dich an die Organisation, wo du als Gast zu Microsoft Teams eingeladen bist. Der Administrator soll prüfen, ob du als Gast zu der Organisation eingeladen bist. Er soll dich löschen, auch von Papierkorb löschen. Er soll auch in Azure Admin
    Center gehen und unter gelöschte Benutzer prüfen, ob du dort existierst und auch dein Konto löschen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Bidu12345 Win User

    Problem mit einem Account

    Hallo Galin

    Danke für deine Antwort.

    Ich hatte diese Domäne nie registriert - das war bei dem Unternehmen nur ein Gastaccount welcher ich erstellt habe.

    Aber dieser Gastaccount war gleichzeitig auch ein persönliches Konto mit dem ich ein Gratis Teams Konto eröffnet habe, nun möchte ich dieses Teams Tenant aber upgraden, dies geht jetzt aber nicht da der Besitzer davon dieser angeblich verwaltete Unternehmensaccount
    sein soll.

    Gruss Bidu
  6. Galin Karlovv Win User

    Problem mit einem Account



    Hallo Olaf,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    und versuch dein Microsoft Free Konto zu ändern und dann erstelle ein neues Konto für Microsoft Business Abo.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Meinem Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Meinem Account - Similar Threads - Problem Account

Forum Datum

Copilot with a private account linked to a school account: a problem?

Copilot with a private account linked to a school account: a problem?: I have a private Microsoft account which is linked to my student Microsoft account where I have a student license for Office 365. With my private account I purchased the new Copilot subscription....
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft Account - Anmeldeprobleme "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten"

Microsoft Account - Anmeldeprobleme "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten": Seit heute bekommen ich bei meinem Microsoft Account beim Anmelden nur noch folgender Meldung:Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetretenEs ist ein temporäres Problem mit dem Dienst...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Problem mit 2 Accounts

Problem mit 2 Accounts: Sehr geehrte Damen und Herren, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@web.de Ich würde gerne meinen Account bei Web.de löschen.Allerdings habe ich schon ein paar Käufe...
Outlook.com 28. September 2023

Two accounts on the same email adress – problem with Home & Business 2021 für Mac

Two accounts on the same email adress – problem with Home & Business 2021 für Mac: Hi everyone, I have two MS accounts on the same email address 1 Company account 2 Personal account. My MS Office package HOME & BUSINESS 2021 für Mac has been attributed to the personal account....
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft Account und Alias führt zum Problem bei Office 365 bei 2 PCs eines Users.

Microsoft Account und Alias führt zum Problem bei Office 365 bei 2 PCs eines Users.: Liebe Communitybis letzte Woche war die Welt in Ordnung. Meine Frau hat 2 PCs. Auf dem einen ist sie mit einer t-online Adresse als Account gemeldet, auf dem anderen mit dem outlook.de account....
Microsoft Office 27. Juli 2023

Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account

Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account: Hallo zusammen, kurz zu meinem Setup ich habe Word ausgewählt, meine Frage trifft allerdings alle Anwendungen:Office365 mit privatem & business Account auf MacBook Pro.Mein Problem:Kürzlich hat...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts: Hallo zusammen,da ich mich auf einer Reise aus einem anderen IP-Adresse angemeldet habe, hat Microsoft es als verdächtig erkannt und mein E-Mail Konto gesperrt. Da ich die zu Autorisierung...
Outlook.com 12. Juni 2023
Problem mit Meinem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.