Problem mit meiner Benutzer-ID

Diskutiere und helfe bei Problem mit meiner Benutzer-ID im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Office 365 Konto. Kontoname Validierungsschlüssel etc. habe ich alles schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlperE, 31. Januar 2017.

  1. AlperE
    AlperE Gast

    Problem mit meiner Benutzer-ID


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit der Anmeldung mit meinem Office 365 Konto.

    Kontoname Validierungsschlüssel etc. habe ich alles schon erhalten.

    es wird dennoch weiter behauptet dass meine ID nicht existiert.


    Bitte helft mir weiter... Ist auch nich sehr dringend :(


    Mit freundlichen Grüßen und ein Dankeschön im voraus.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Problem mit meiner Benutzer-ID

    Hallo AlperE,

    Bist Du Globaler Administrator von deinem Office 365 Konto? Wenn nicht, bitte kontaktiere den Globalen Administrator, damit er dein Kennwort zurücksetzt und dir weiterhilft.

    Wenn Du ein Globaler Administrator bist, bitte überprüfe aufmerksam
    deinen Benutzernamen. Bitte beachte, dass wenn Du Dein Konto bei Office 365 registrierst, sollst Du Deine eigene Domäne hinzufügen + onmicrosoft.com. z.B. @domain.onmicrosoft.com.

    Du bekommst auch eine E-Mail mit deinem Benutzernamen.
    Bitte überprüfe Deine E-Mail, die Du bei Office 365 bei der Registrierung angegeben hast.

    Wenn Du Office Desktopanwendungen mit deinen Benutzernamen aktiviert hast, kannst Du auch deinen Benutzernamen überprüfen.

    Hier findest Du wie du dich
    bei Office 365 anmelden
    kannst.

    Wie Administratoren Ihre Kennwörter für Office 365 zurücksetzen können, findest Du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Problem mit meiner Benutzer-ID

    Hallo AlperE,



    Konntest Du dich in Office 365 erfolgreich anmelden. Brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Benutzer ID

    Hallo Fabio,



    um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

    dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".



    Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone



    Gruß,



    Pauline
  5. SimonReich_608 Win User

    Benutzer id

    ich habe keinen Lizenz key
  6. SimonReich_608 Win User

    Benutzer id

    die Benutzer Id finde ich nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit meiner Benutzer-ID - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Benutzer-ID - Similar Threads - Problem Benutzer

Forum Datum

Problem mit RDP Zugriff auf Windows 11 Pro mit MS Business Benutzer

Problem mit RDP Zugriff auf Windows 11 Pro mit MS Business Benutzer: Ich habe einen PC PC1 auf welchen ich gerne per RDP von PC2 aus zugreiffen möchte. Auf PC1 ist Windows 11 Pro installiert. Der PC ist mit AzureAD verbunden und ein Microsoft Business Benutzer ist...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart: Hallo,auf meinem Windows 11 mit meinem Microsoft Konto funktioniert alles seit einem Jahr einwandfrei.ABER:Ich habe Ende letzter Woche bei Microsoft zwei neue Konten angelegt.ein Konto für meine...
Apps 30. Januar 2024

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart

Problem - neues Microsoft Konto / neuer Benutzer - nach Neustart: Hallo,auf meinem Windows 11 mit meinem Microsoft Konto funktioniert alles seit einem Jahr einwandfrei.ABER:Ich habe Ende letzter Woche bei Microsoft zwei neue Konten angelegt.ein Konto für meine...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer: Hallo @ll,Auf einem Android 12 Tablet läuft Microsoft 365 Business Standard ohne Probleme.Nun soll das Tablet durch einen eingeschränkten Benutzer bedient werden.Hier kann ich mich in der Office...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Problem bei Office 365 Benützung

Problem bei Office 365 Benützung: Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir das, Office Home & Student 2016, Packet gekauft und alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Trotzdem funktionieren die Office- Apps nicht. Ich habe...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer...

Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer...: Ich wünsche allen Damen und Herren hier ein gutes Neues Jahr mit Gesundheit und viel Erfolg. Bei einem unserer Kunden ist MS Office 2016 Home & Business in der Version 1711 (Build 8730.2127...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Problem mit Outlook.com und Benutzer-ID

Problem mit Outlook.com und Benutzer-ID: Hallo Community, mein Name ist Johannes und ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meines outlook.com Kontos mit Outlook 2016 für Desktop. Ich verwende ein Office 365 Abo. Lege ich in...
Outlook.com 2. November 2017
Problem mit meiner Benutzer-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.