Problem mit Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolle48, 26. Mai 2020.

  1. rolle48
    rolle48 Gast

    Problem mit Microsoft Konto


    Hallo,

    habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen zu beheben". Habe kein neues Passwort erzeugt. Ist immer noch das alte. Nachdem ich in den Einstellungen das Kennwort bestätigt habe, kommt die Meldung, dass alles einwandfrei ist.

    Die Fehlermeldung kommt aber nach ca. 1 Woche wieder. Was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe. Rolf
     
  2. Homer_2018 Win User

    Problem bei Microsoft Konto / Office365

    Hallo Diego,

    vielen Dank für die Info. Leider habe ich keine Antwort vom Support erhalten.

    Es wäre doch einfach, die Office365 Version bei dem unerreichbaren Account abzumelden, um

    dann eine Neuanmeldung bei einem anderen Account vorzunehmen!?

    Ist das möglich?

    Wir hängen nun seit 5 Tagen mit diesem Problem.

    Viele Grüße

    Homer
  3. FabianHoffmann1989 Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Ich konnte das Problem durch Ihre Hinweis behebn. Vielen Dank!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Microsoft Konto Problem

    Hallo Fabian,



    Dieses Verhalten ist zu beobachten, wenn man OneNote Information zwischen privaten und Office 365 Konto freigeben will. Du kannst die Information im
    Thread
    prüfen, ob dir weiter helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leo_L Win User

    Problem bei Microsoft Konto / Office365

    Hallo Homer,

    danke für deine Nachricht.

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Versuche es bitte einmal mit den Links aus diesem Artikel:

    Anmelden bei Office

    Gruß

    Leo
  6. Diego_B Win User

    Problem bei Microsoft Konto / Office365

    Hallo Homer,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben in der Community leider keinen Zugriff auf Kunden- und Kontendaten.

    Bitte wende dich an die Kollegen des Konto-Supports, dort kann dir weitergeholfen werden.

    Solltest du Probleme haben, melde dich sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Konto - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Kürzlich habe ich Office Family erworben und das Produkt mit meinem Account verknüpft gmx Mailadresse. Möchte ich in das Microsoft Kundenkonto wechseln, um z.B. die Apps zu installieren, baut sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Apps 7. Februar 2022

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung...
Apps 5. Februar 2022

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit immer wieder folgende Meldung: Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenBeim klicken auf die Meldung kommeich in die Verwaltung...
Games und Spiele 5. Februar 2022

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als ich meine Identität bestätigen wollte sagt der...
Outlook.com 7. November 2019

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017
Problem mit Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.