Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ...

Diskutiere und helfe bei Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ... im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner ist mittlerweile beim Hochfahren extrem langsam geworden. Deshalb wollte ich mal wieder eine vollständige Überprüfung mit MS Defender... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MartinSchneider3, 15. April 2018.

1. Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ...

Mein Rechner ist mittlerweile beim Hochfahren extrem langsam geworden.

Deshalb wollte ich mal wieder eine vollständige Überprüfung mit MS Defender machen.

Diese war nach über 4 Std. bei einer Anzahl von über 4 Millionen Elementen angekommen; dann habe ich abgebrochen, da auf dem PC gerade mal 400.000 Dateien sind.

Hat jemand eine Idee, woher diese Diskrepanz kommen kann?

Viele Dank schon mal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ... - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ... - Similar Threads - Problem Defender Dateien

Forum Datum

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?

Hat von euch auch jemand ein Problem mit dem Defender?: Hallo zusammen,habe gestern von Windows 10 1809 auf 1903 aktualisiert irgendwie ist das komisch mit dem Windows Defender!Geräteleistung und Integrität ist nicht mit einen grünen Harken...
Windows Security 14. Juni 2019

Windows Defender Problem

Windows Defender Problem: Guten Abend ich habe ein Problem mit Windowsdefender. Und zwar folgendes: [IMG] Ich wollte auf Viren und Bedrohungsschutz gehen, dann kam diese meldung mit einer neuen app im Store suchen...
Windows Security 20. Mai 2019

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.: Hallo miteinander, In meinem SharePoint funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, bis auf Excel Dateien. Die werden mir in keiner Ergebnisliste angezeigt, weder direkt in der Bibliothek, noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Problem mit Excel Datei

Problem mit Excel Datei: Guten Tag Ich haben ein Problem mit einer Excel Datei. > Auf einem Register reagiert meine Datei extrem langsam und lässt sich praktisch nicht mehr bearbeiten! Auf den Anderen Registern lässt...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Problem mit einer Excel-Datei

Problem mit einer Excel-Datei: Ich habe ein Problem mit einer Excel-Datei, die ich jeden Tag verwende und bearbeite. Seit ein paar Tagen wird die Arbeit mit dieser Datei immer langsamer und schwieriger, weil sich Excel...
Microsoft Office 23. Juni 2018

MS Defender

MS Defender: Ich verwende win10 und möchte gerne wissen, ob Defender ein vollwertiges Sicherheitsprogramm ist und damit andere Programme überflüssig macht?
Windows Security 16. Januar 2017

Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht

Nach Windows-Aktualisierung wurden viele Dateien gelöscht: Guten Tag, ich melde mich hier, da ich keinen anderen Weg weiß. Gestern abend, nachdem ich meinen Laptop (weitere Informationen unten) herunterfahren wollte, machte dieser noch eine...
Allgemeines 26. Dezember 2016
Problem mit MS Defender: findet viel zu viele Dateien ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.