Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel)
Diskutiere und helfe bei Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle zusammen, Ich benutze Power Query für Excel (Microsoft Excel 2016 MSO (16.0.6925.1041) 64-Bit) und folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KUAC, 8. November 2016.
Thema:
Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel) - Similar Threads - Problem ODBC Abfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Web / Aktualisierung einer Power Query-AbfrageExcel Web / Aktualisierung einer Power Query-Abfrage: Laut Microsoft soll die Aktualisierung von Power Query-Abfragen in Excel Online funktionieren:Use Power Query in Excel for the Web - Microsoft SupportBei mir funktioniert das aber nicht. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Power Query Abfragen Aktualisierung funktioniert bei Excel Web nicht.Power Query Abfragen Aktualisierung funktioniert bei Excel Web nicht.: Ich habe eine ganz einfache PowerQuery Abfrage erstellt, die Datensätze aus einem anderes Excel-Arbeitsblatt abfragt. Der externe Link verweist auf eine im Share-Point abgelegte Excel...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Power-Query-Abfrage in ExcelPower-Query-Abfrage in Excel: Hallo an euch alle.Ich habe eine Frage zu einer Power Query Abfrage in Excel und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Per PQ importiere ich eine CSV-Datei. In der ersten Spalte dieser Datei...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Windows 11 absturz Excel bei Power Query AbfrageWindows 11 absturz Excel bei Power Query Abfrage: Hallo zusammen,seitdem ich Windows 11 auf meinem Rechner installiert habe, kann ich keine Power Query Abfragen mehr machen, ohne das sich mein Excel ohne Vorwarnung einfach schließt. Erst dachte...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Problem mit der Html.Table in Power QueryProblem mit der Html.Table in Power Query: Hallo Leute,
ich bin großer Comunio-Fan und will das ganze ein wenig ernsthafter betreiben. Daher möchte ich von z.B. dieser Seite:
https://stats.comunio.de/squad/5-Borussia+Dortmund die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query)Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query): Hallo Community,
ich habe eine Excel-Abfrage auf eine SQL-Datenbank erstellt. Da die Excel-Datei von verschiedenen Usern benutzt werden soll habe ich bei den Datenquelleneinstellungen /...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel) solved
Users found this page by searching for:
power query odbc alle jahre