Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bloodworks321, 19. Januar 2017.

  1. Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn ich auf www.office.com/myaccount schau, steht dort, dass mein Microsoft Konto mit keinem Produkt verbunden ist. Was soll ich nun machen?


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe ^^


    Danke im Voraus,


    Euer Bloodworks321
     
  2. Dan_Av Win User

    Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

    Office 2013, also auch Outlook 2013
    Hallo Bloodworks321,

    schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier wird alles zur Aktivierung von Office 2013 erklärt.

    Solltest du dabei Probleme haben, findest du im Artikel auch den Link zum Support.

    Bei Fragen stehen wir natürlich zu Verfügung.

    MfG
  3. Bloodworks321 Win User

    Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

    Office 2013, also auch Outlook 2013
  4. Andreas_SL Win User

    Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

    Hallo Bloodworks321,

    mal vorab gefragt: besitzt du Office365 oder Outlook 2013?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  5. specht57 Win User

    Office 2013

    Hallo,

    ich habe einen Key für Office 2013 gekauft. Vorinstalliert ist das Abo. Wenn ich den Key auf der angegebenen Seite eingebe, erscheint immer wieder die Fehlermeldung "Das Abo wurde gekündigt".

    Das Problem liegt daran, dass ich Office 2013 installiert hatte, als ich noch kein Microsoft-Konto hatte. Nach Totalabsturz des PCs und Neuinstallation - diesmal mit Anmeldung über ein Microsoft-Konto - kann ich Office 2013 nicht mehr downloaden, installieren
    und aktivieren. Telefonisch konnte mir der Support leider nicht helfen, hat mir aber erklärt, dass das Problem mit der Anmeldung mit und ohne Microsoft-Konto zusammenhängt.

    Gruß

    Marion
  6. Thomas Löwe Win User

    Office wieder neu auf PC Installieren

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beschreibe dein Problem ausführlicher.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto - Similar Threads - Problem Office 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.: Nach einem Norton 360 durchlauf wurden meine Office daten gelöscht, ich konnte kein Programm öffnen. Ich habe dann versucht mit dem Support und Wiederherstellungs Assistenten das Office neu zu...
Microsoft Office 29. September 2023

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo, habe vor ein paar Wochen ein neues Office 2016 installiert Produkt Key: Volumen Lizenz. Bekomme jetzt ca. 1 mal pro Woche die Fehlermeldung: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto

Hatte ein Problem mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen,als ich grade mein Laptop hochgefahren habe kam eine Meldung von Microsoft das mein Konto nicht mehr geht,es sei beschädigt und als ich meine Identität bestätigen wollte sagt der...
Outlook.com 7. November 2019

Microsoft Office 2013-Konto vergessen

Microsoft Office 2013-Konto vergessen: Hallo, ich habe vor 2 Jahren Office 2013 über ein Office Konto aktiviert. Der Rechner, auf dem es installiert war, musste zurückgesetzt werden. Leider ist es keines meiner aktuellen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem: Hallo. Ich kann weder unter Outlook 2013 (beinhaltet in meinem Office 2013 Paket), noch in meinem Konto bei Outlook.com komplette Top Level Domains nach Endung sperren. Ich würde gerne die...
Outlook.com 1. August 2018

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Erstanmeldung meines Kontos einen Zahlendreher bei der Telefonnummer übersehen. Ich finde keine Möglichkeit diese Telefonnummer zu ändern und bei der...
Outlook.com 20. Februar 2017
Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.