Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen

Diskutiere und helfe bei Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam. Nach der Installation auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vollex, 1. November 2018.

  1. Vollex
    Vollex Gast

    Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen


    Ich habe mir nun auch die OFFICE 365 gegönnt, da ich unter OFFICE 2007 mit der Postfachgröße an die Grenzen kam.



    Nach der Installation auf dem Rechner klappte alles hervorragend. OUTLOOK hat von der alten Version alle Postfächer übernommen. Außer bei dem Postfach von T-Online hatte ich offensichtlich nach jeder Synchronisation noch einen Ordner für das Postfach....



    Nun geht aber gar nichts mehr. OUTLOOK 2016 startet und bleibt bei "PROFIL WIRD GELADEN" hängen. Nach ca. 10 min. kommt dann:



    " Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."


    Nun habe ich schon online viele Tipps gefunden. 1. Ich habe über WORD die "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktiviert"; ich habe alle System-Updates von WINDOWS 10 aktuell und auch die von OFFICE 2016 bzw. 365, ich habe in der Registry Grafics eingefügt und auf "1" gesetzt, Problembehandlung bei der Programmkompatibilität durchgeführt, alles über Microsoft Support- und Wiederherstellung deinstalliert und neu installiert usw.



    Es hilft alles nichts... Da es wohl eher an einem Grafikproblem zu liegen scheint: ich arbeite mit zwei Bildschirmen (heute eher Standard) mit einer Grafikkarte AMD RADEON R9 200 Series - auch hier alle Treiber aktuell...



    Wer hat also noch eine Idee???
     
  2. MaxThurner Win User

    Outlook 365 - Profil wird geladen

    Problem mit Windows Neuinstallation gelöst.

    Danke trotzdem.
  3. MaxThurner Win User

    Outlook 365 - Profil wird geladen

    was verstehst du unter respektives Profil?

    Davon habe ich noch nie gehört.

    Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook 365 - Profil wird geladen

    Hallo MaxThurner,

    hast du schon versucht deine
    Konten
    respektive
    Profil
    neu einzurichten?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. TorstenKlee Win User

    Outlook 365 - Profil wird geladen

    Ich hatte das gleiche Problem!

    - Systemsteuerung öffnen (klassische Ansicht)

    - da habe ich die Schaltflächen "E-Mail-Konten" und "Datendateien" angeklickt und die Fehlermeldung "Windows Shell DLL" reagiert nicht

    - also kein Fehler von Outlook, sondern von Windows selbst

    Folgendes hat geholfen:

    - Eingabeaufforderung als Administrator öffnen

    - sfc /scannow eingeben

    - es wurde zwar kein Fehler gefunden, aber

    Outlook funktioniert!

    Tipp: Bitte alle Energiesparfunktionen ausschalten. Im ersten Versuch hatte ich es nicht beachtet, kam nach zwei Stunden zurück und der Scan war immer noch an der gleichen Stelle wie ich den Rechner verlassen hatte. Im zweiten Versuch (Energiespar=nie für
    Display und HDD bei Netzbetrieb) lief es problemlos durch.

    Torsten
  6. Loupblanc05 Win User

    Outlook 2010 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen" im Startmenüfenster. Danach passiert nichts mehr, es erfolgt kein Start.

    Guten Tag

    Ich habe das gleiche Problem: Seit heute bleibt Outlook beim Start auf der Meldung "Profil wird geladen" sitzen.

    Leider hilft Ihre Anleitung bei mir nicht. Bei Punkt 10 geschieht genau das Gleiche, obowhl ich wie bei Punkt 9 angegeben "immer dieses Profil verwenden" den neuen Profil gewählt habe. Auch wenn ich als Option "Immer fragen" wähle, fragt Outlook nicht, mit
    welchem Profil gestartet werden soll, sondern bleibt einfach mit der Meldung "Profil wird geladen" stecken.

    Ich komme nicht weiter. Haben Sie eine Idee?

    Danke

    Erik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen - Similar Threads - Problem OFFICE 365

Forum Datum

Outlook-Profil in Microsoft 365 Single kann nicht geladen werden

Outlook-Profil in Microsoft 365 Single kann nicht geladen werden: Seit 9 Tagen 09. Okt. 2022 kann Ich mein Outlook nicht mehr öffnen.System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022.Microsoft 365 Single Office 365 neu installiert nachdem ich es vorher...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf

Office 365 - Outlook hängt sich bei Start "Profil wird geladen" auf: Hallo, seit heute habe ich Probleme mit Outlook. Nach Start des Programms bleibt es bei "Profil wird geladen" hängen und startet nicht. Zuvor war Outlook noch geöffnet. Allerdings flackerte das...
Microsoft Office 27. August 2020

Outlook hängt bei Profil wird geladen

Outlook hängt bei Profil wird geladen: Hallo, mein ZenBook war zur Reparatur. Als ich es wiederbekam, waren alle persönlichen Einstellungen weg und Windows zurückgesetzt. Nach und nach habe ich jetzt Windows 10 upgedatet und fehlende...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Outlook " Profil wird geladen "

Outlook " Profil wird geladen ": Hallo, ich habe eine Outlook.com Adresse mit der ich meinen Kalender verwalte. Sobald ich die Outlook.com Adresse mit outlook365 verknüpfe bekomme ich sofort die Fehlermeldung " Profil wird...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Liebe Community, ich wende mich mit einer Frage an euch, die hier schon gefühlt Tausende gestellt haben. Ich habe die Threads durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Mein Problem: Ich...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Outlook Profil wird geladen

Outlook Profil wird geladen: Hallo Ich habe es neu installiert und meine Konten wieder eingerichtet. seitdem einrichten von t-online startet es nicht mehr und sagt nur noch den Fehler an. Ich habe schon verschiedene Dinge von...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook 365 - Profil wird geladen

Outlook 365 - Profil wird geladen: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Office 365 / Outlook. Nach der Installation und dem Ausführen, bleibt Outlook bei "Profil wird geladen" hängen. Der Start im Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 21. November 2016
Problem mit OFFICE 365 Outlook - Profil wird geladen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook profil wird nicht geladen windows 10 office 365

    ,
  2. office pro profil wird nicht geladen

    ,
  3. outlook 365 profil wird geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.