Problem mit Office 365

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Computer mit einem Trial-Version von Office 365 erhalten , was schon abgelaufen ist. Da meine Uni biet uns die Möglichkeit an , Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YayaToure1, 5. Mai 2020.

  1. YayaToure1
    YayaToure1 Gast

    Problem mit Office 365


    Ich habe meinen Computer mit einem Trial-Version von Office 365 erhalten , was schon abgelaufen ist. Da meine Uni biet uns die Möglichkeit an , Office für Studenten kostenlos herunterzuladen , habe ich denn gestern dies installieren. Aber bei jedem Start von z.b. Word, wird nur mein Konto beim ersten Start des Computer geladert statt dies derUni, das ich zum Herunterladen und Installieren von Office 365 benutzt habe. Ich bekomme immer diese Nachricht und wenn ich schließe, wird auch das ganze Programm geschlossen. Wie kann ich mein Office für Student verwenden?[​IMG]
     
  2. YayaToure1 Win User

    Problem mit Office 365

    Hallo,

    hier ist die bei dem ersten Start registrierte E-Mail : L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    Problem mit Office 365

    Guten Morgen.

    Bitte achte darauf das Du keine Personen bezogenen Daten hier postest.

    Das Bild zeigt mir das es sich um eine Enterprise Version handelt leider unter der von Dir angegebenen E-Mail Adresse ist kein Business Konto registriert.

    Hast Du Zugriff auf
    das Portal
    ?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr.

    Microsoft Office 3265 Moderator
  4. YayaToure1 Win User

    Problem mit Office 365

    Hallo,

    vielleicht habe ich das Problem falsch geäußert. Ich habe mich für keine Office-Version, außerhalb dieser für Student registriert. Ich habe einfach eine Trial-Version erhalten und wegen dieser kann ich nicht auf die Office für Student-Version greifen, obwohl
    ich mich mit meiner E-mail Adresse registriert habe.

    Ich habe sogar diese Testversion bereits mehrmals deinstalliert, aber jedes Mal , wenn ich Office für Student installiere und öffne, wird eher diese Version geladen und die aud dem Bild gezeigte Nachricht kommt wieder.

    Ja , ich habe Zugriff auf das Portal, aber nur mit meinem Studenten-Konto.

    MfG

  5. Wolf Spohr Win User

    Problem mit Office 365

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken bitte schicke mir dort die registrierte Email Adresse.

    Hier findest Du informationen zu
    privaten Nachrichten
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. PatrickSimons Win User

    Office 365 Personal Problem

    Leider konnte office 365 nicht Installiert werden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office 365 - Similar Threads - Problem Office 365

Forum Datum

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Problem mit Hyperlinks in Office 365

Problem mit Hyperlinks in Office 365: Beim Klick auf Internet-Hyperlinks = Adressen von Webseiten wie etwa www.ard.de in Office 365 Word, Excel, Outlook u. a. erscheint neuerdings folgende Meldung:Windows-Sicherheit Aktion...
Microsoft Office 4. August 2022

Prüfcode Problem bei Office 365

Prüfcode Problem bei Office 365: Ich habe eine Einladung an meine Firmen-Mailadresse für eine Gruppe (*@*.onmicrosoft.com) bekommen. Dort bin ich als Gast hinzugefügt worden. In der Mail habe ich die Möglichkeit den Link "Go to...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Problem bei Office 365 Benützung

Problem bei Office 365 Benützung: Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir das, Office Home & Student 2016, Packet gekauft und alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Trotzdem funktionieren die Office- Apps nicht. Ich habe...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Problem mit Office 365-Abonnement

Problem mit Office 365-Abonnement: Alle Office 2016 Produkte funktionieren nicht mehr. Folgende Fehlermeldung kommt: "Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Probem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen."...
Microsoft Office 6. November 2017

Problem Office 365 Aktivierung

Problem Office 365 Aktivierung: Hallo zusammen, nachdem unsere Office-Lizenzen ausgelaufen sind, haben wir uns vergangene Woche für MS Office 365 angemeldet. Mir wurde ein Benutzerkonto eingerichtet mit Benutzernamen und temp....
Microsoft Office 19. April 2017

Problem mit meinem Office 365 Konto

Problem mit meinem Office 365 Konto: Ich habe über die Uni ein Office365 Abo. Auf die Online Apps kann ich zugreifen über mein Windows-Tablet, die Desktopversion kann ich nicht abrufen da mein Konto dort anscheinend nicht erkannt...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Problem mit Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.