Problem mit Ondrive

Diskutiere und helfe bei Problem mit Ondrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NbelD, 16. Mai 2018.

  1. NbelD
    NbelD Gast

    Problem mit Ondrive


    Guten Tag,


    seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann. Die meisten Empfänger meines Emails können dies aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Das ist oft sehr zeitraubend, weil ich die Dateien dann meist nochmal über mein Gmailkonto schicken muss und die Dateien dann erst später beim Empfänger ankommen.


    Wie kann ich meine Word- und PDF-Dateien so versenden, dass der Empfänger sie als klassische Dateien auf seinen Rechner runterladen kann?


    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    NB
     
  2. Augustine_E Win User

    Problem mit Ondrive

    Hallo NbelD,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    "seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann"

    Das Konvertieren kann Ich nicht nachvollziehen und ich nehme an, du meinst, dass die PDF-Datei von Edge geöffnet wird. Wenn das der Fall ist, kannst du/Empfänger Folgendes tun, um das Standard-Programm für PDF-Datei festzulegen:

    1. Besuche die folgende Webseite: Dateizuordnungen in Windows 8: Standardprogramme
    2. Führe die Schritte aus und selektiere deine PDF-Anwendung in Schritt 5.
    3. Selektiere das PDF-Symbol in
      Schritt 8
    4. Schritt 9 sagt schon, was du tun muss.


    Wenn du Outlook 2010 oder neuer verwendest, kannst du Folgendes tun, um den Preview zu nutzen:

    1. Öffne Outlook, klicke auf Datei, Optionen und Trust Center.
    2. Klicke nun auf Einstellungen für das Trust Center >
      Anlagenhandhabung
      > Anlagen- und Dokumentvorschau >
      Dateivorschauoptionen und aktiviere
      alle Optionen, indem du auf OK klickst.
    3. Schließe und öffne Outlook erneut und überprüfe das Ergebnis.


    Als Workaround kannst du "Speichern als" verwenden, wenn die Möglichkeit gibt, um die Datei zuerst auf der Festplatte zu speichern und danach öffnen.



    wenn du mit den obigen Vorschlägen nicht zufrieden bist, damit wir dich besser unterstützen können, möchte ich dir die folgenden Fragen stellen:

    1. Welches E-mail-Programm verwendest du - Outlook, Outlook.com, Mail App?
    2. Wenn Outlook verwendet wird, welche Version?
    3. Welche E-Mail-Anwendung verwendet der Empfänger?


    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  3. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  4. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  5. T.H. 2016 Win User

    OneDrive: "Wir können Änderungen nicht speichern [...]"

    Hatte das gleiche Problem. Der Chat-Support meinte, ich solle Office und OnDrive deinstallieren und dann wieder aufspielen. Habe ich nicht gemacht. Stattdessen habe ich mich bei PowerPoint abgemeldet und dann wieder angemeldet und siehe da, die Meldungen
    verschwanden und alles funktioniert.
  6. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Ondrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ondrive - Similar Threads - Problem Ondrive

Forum Datum

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo Die email addresse meines mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man nicht mehr einloggen. ich brauche hife da ein zu kommen da er sehr wichtiege...
Outlook.com Heute um 12:02 Uhr

PROBLEM: Jump To A Cell Reference Within An Excel Formula

PROBLEM: Jump To A Cell Reference Within An Excel Formula: Hello,Is there a way to follow formulas to referenced cells similar to CTRL+ [ in Excel? The shortcut is not working. I changed the keyboard language but without sucess. I appreciate any help.
Microsoft Office Heute um 00:52 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Gestern um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Gestern um 00:22 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Apps Montag um 11:03 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele Montag um 11:03 Uhr

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte,...
Games und Spiele Montag um 09:22 Uhr
Problem mit Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.