Problem mit OneNote und Word

Diskutiere und helfe bei Problem mit OneNote und Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe vor einigen Tagen mit Windows 10 begonnen und mir Office 2016 erworben. Leider habe ich ein Problem mit OneNote daher bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasiSchwarz, 26. November 2017.

1. Problem mit OneNote und Word

Hallo erstmal,

Ich habe vor einigen Tagen mit Windows 10 begonnen und mir Office 2016 erworben.

Leider habe ich ein Problem mit OneNote daher bitte ich um Hilfe.

Ich habe mir bereits ein tutorial zum Thema mathematische Gleichungen angeschaut und wie man diese mit OneNote bearbeitet.

Leider ist bei mir das Symbol mit den mathematischen Gleichungen nicht vorhanden. Es fehlt in der Leiste es gibt nur "Freihand in form" oder Freihand in Text doch wie gesagt das Mathe Symbol fehlt.

Das gleiche Problem habe ich mit Word. Dort gibt es leider nicht den Punkt "zeichen". Ich komme nur über das Feld "überprüfen" zum Freihand zeichnen doch der "Freihand Editor" fehlt mir komplett.

2. JasiSchwarz Win User

Ich habe die Office 2016 Kaufversion. Doch wenn es die Funktion nur für 365 Abonnenten gibt, warum war die Funktion dann vorgestern bei mir vorhanden und jetzt wieder nicht?
  3. HerbertAT Win User

OK - Jetzt stellt sich die Frage, welches Office2016 hast Du?

Office2016-Kaufversion oder Office2016 für Office365 Abonnent?

Die Funktion Mathematik die Du meinst gibt es nur in der App und da nur für Anwender mit einem Office365 Abo!

Zitat

Es hat geklappt und nun ist endlich der Freihand Editor da nur ist er gräulich und das heißt ja dass ich ihn nicht verwenden kann. Wissen sie wieso?

Vermutlich weil Du die Office2016 Kaufversion hast und ich die ABO -Version

Es dürfte das gleiche gelten wie für die Mathematik Funktion -
    Nur für Office 365 - Abonnent
  4. JasiSchwarz Win User

Ich bedanke mich vielmals. Es hat geklappt und nun ist endlich der Freihand Editor da nur ist er gräulich und das heißt ja dass ich ihn nicht verwenden kann. Wissen sie wieso?
  5. JasiSchwarz Win User

Hallo, also gestern Abend habe ich in OneNote ein Bild eingefügt um etwas zu testen und plötzlich tauchte das Mathematik Symbol auf. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert doch als ich heute wieder OneNote öffnete war das Symbol mit Mathematik wieder
    nirgends zu finden. Ich verstehe das wirklich nicht... Ich habe sowohl in OneNote als auch in OneNote2016 gesucht und nichts gefunden... Ich bin am verzweifeln
  6. Bernd P. Win User

Was vermisst Du denn ?

Das hier ?

Das kommt vom Mathematics Addin, das sich in OneNote 2016 nicht mehr installieren lässt.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit OneNote und Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit OneNote und Word - Similar Threads - Problem OneNote Word

Forum Datum

Word-Problem

Word-Problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

wörd problem

wörd problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

OneNote Problem

OneNote Problem: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner geschäftlichen Mailadresse bei OneNote registriert habe und jetzt nachdem wir offiziell auf M365 Lizenzen umgestiegen sind, mein...
Microsoft Office 8. November 2023

Word Problem

Word Problem: Hallo! Seit paar Tagen kann ich neu runtergeladene Word bzw. PowerPoint Dateien nicht mehr oeffnen und auch Outlook funktioniert nicht mehr wie kann ich das beheben??? Es ist echt komisch! LG
Microsoft Office 7. Juni 2021

OneNote Problem

OneNote Problem: Guten Tag,Ich kann wenn ich eine Seite auf OneNote erstelle nur zeichnen und nichts anderes tun. Ich sehe nur einige Optionen die grau sind, wenn man auf HOME bzw. auf INSERT drückt und die nicht...
Microsoft Office 29. Mai 2021

WORD Problem

WORD Problem: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 15. November 2018

OneNote - Problem

OneNote - Problem: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneNote. Würde es gern für mein Studium verwenden, allerdings kann ich keine Notizbücher erstellen oder sonstige Funktionen nutzen, weil das Programm...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Problem mit OneNote und Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.