Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Outlook-Update werden in Outlook 2013 keine iCloud-Kalender, -Kontakte und -Aufgaben mehr angezeigt. Das ist auf 2 PCs zeitversetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.D.K., 16. Juni 2017.

  1. N.D.K.
    N.D.K. Gast

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud


    Hallo,


    seit einem Outlook-Update werden in Outlook 2013 keine iCloud-Kalender, -Kontakte und -Aufgaben mehr angezeigt. Das ist auf 2 PCs zeitversetzt aufgetreten, da auch das Update zeitversetzt eingespielt wurde.


    Die Fehlermeldung lautet:


    "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Der Informationsdienst "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden.

    Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist"


    Nach Deinstallation des fraglichen Updates (KB3191938) funktioniert wieder alles.

    Aber kann das die Lösung sein? Schließlich handelt es sich um ein Sicherheitsupdate ...


    N.D.K.
     
  2. AlfredSLADEK Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    Das gleiche Problem taucht auch mit Outlook 2007 auf. Wenn man das Update KB3191898 deinstalliert funktioniert die Synchronisierung der Kalender und Kontakte zwischen Apple und Outlook wieder. Ärgerlich, solche Updates !!!
  3. Tina [MSFT] Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    Hallo,



    da sind mehrere Probleme, die Outlook seit der Freigabe der Sicherheits Updates vom Juni beeinträchtigen. Das erwähnte Problem in diesem Thread ist als
    Problem Nr. 6 im folgendem Artikel dokumentiert: Bekannte
    Probleme mit Outlook in den Sicherheitsupdates von Juni 2017
    . Das Technikerteam arbeitet hart daran dieses Problem zu lösen. Beziehen Sie sich bitte auf diesen Artikel, um den letzten Status und mögliche Problemumgehungen für
    dieses Problem zu erhalten.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  4. magicfritz Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    M.W. wird das Update nicht mehr angeboten (siehe Kommentar zu diesem Blog-Beitrag

    Office/Outlook und Windows Patchday-Probleme
    ). Es bleibt nur auf einen Fix von MS zu warten.
    Ich hatte vergessen, welches Update ich gelöscht habe. Habe zunächst fetsgestellt, daß das Update KB3191938 bei mir nicht vorhanden war. Mein gelöschtes Update wurde von MS erst am 15. Juni 2017 aufgespielt und hat die Update-Nr:

    KB 3203467.

    Danke für die Antwort!
  5. FabianReuther Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

    Hallo! Habe das selbe Problem mit Outlook 2016, weis jemand was hier zu Löschen ist und wie gehe ich da vor! Danke!
  6. GBorn Win User

    Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud - Similar Threads - Problem Outlook 2013

Forum Datum

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699: Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699Problem, dass RPC DCOM und andere Dienste für die Kommunikation über die Outlookschnittstelle Port 135/137 nicht mehr funktionieren.Gemeinsamer...
Apps 4. Juli 2022

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699

Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699: Problem mit Update: Sicherheitsupdate KK5014699Problem, dass RPC DCOM und andere Dienste für die Kommunikation über die Outlookschnittstelle Port 135/137 nicht mehr funktionieren.Gemeinsamer...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Ich habe ein neuen HP notebok mit Win 10 und Norton. Power point usw alles bestens. Leider beim Outlook 2013 funktioniert calender nicht. lediglich neuen infos aber es ist nicht möglich mein alten...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Ich habe ein neuen HP notebok mit Win 10 und Norton. Power point usw alles bestens. Leider beim Outlook 2013 funktioniert calender nicht. lediglich neuen infos aber es ist nicht möglich mein alten...
Outlook.com 13. Januar 2018

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Microsoft Office 24. Januar 2017

outlook 2013 Problem

outlook 2013 Problem: Hallo, ich verwende schon mehrere Jahre outlook 2013, ohne Probleme. Seit dieser Woche lässt sich das Programm zwar öffnen, aber es erscheint sofort eine Fehlermeldung und nichts geht mehr. Wo...
Outlook.com 24. Januar 2017

Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467

Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467: Hallo zusammen! Folgerndes Problem nach dem Download vom Sicherheitsupdate KB3177467 Vorbemerkung: Betriebssystem Win 7 Home Premium SP 1 32 Bit Angemeldet als Admin Download und...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Problem mit Outlook 2013 (nach Sicherheitsupdate) und iCloud solved

Users found this page by searching for:

  1. Altmann icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.